Justin Bieber sitzt auf dem Schoß seiner neuen Freundin und auf den Gefühlen von Selena Gomez

    Was geht denn bei Biebs ab? Eben noch Reunion mit Selena, jetzt super intime Fotos mit dem Model Yovanna Ventura. Wie krass die Turtel-Bilder wirklich sind, seht Ihr hier.

    Das endlose Hin- und Her geht in die nächste Runde. Diesmal hat Justin Bieber wohl alle Chancen auf eine Reunion mit Selena Gomez verbaut, denn diese Fotos sind ziemlich eindeutig. Besonders krass ist, dass er die Fotos von sich und dem 18-jährigen Model Yovanna Ventura auch noch selbst auf der Foto-Plattform Shots postete. Auf einem Foto ist zu sehen, wie Biebs auf dem Schoß seines neuen Girls sitzt und sie auch noch ihre Hände unter seinem T-Shirt hat. Deutlicher geht’s nicht.



    Bleibt noch die Frage, wie Selena mit diesem Schlag ins Gesicht umgeht. Sie postete eine Reihe von Fotos auf Instagram, die implizieren, dass sie ganz schön heartbroken ist. Zum Beispiel veröffentlichte sie ein düsteres Bild von sich, mit den Worten “Wie immer hatte ich Recht.” oder einen Screenshot von Worten ihrer Fans, auf denen zu lesen ist, dass sie Justin endlich verlassen sollte und ihre Fans immer für sie da sind. Zu dem Screenshot schrieb sie “Ich höre immer auf Euch.”

    >>> Neben einer neuen Frau tröstet sich Justin mit wilden Partys. Hier gibt's die ganze Story von Biebs dem Nachbarschreck

    Wer hier nun wen verlassen hat, ist noch unklar, glasklar ist allerdings, dass Jelena nun der Vergangenheit angehören dürften. Wahrscheinlich für immer.

    >>> Alle heißen Star-News direkt aus Los Angeles, bekommt Ihr hier!

    Mittwoch, 09. Juli 2014