Endlich ist sie zurück - So kündigt Adele ihr neues Album an

Nach der Schwangerschaftspause ist Adele endlich wieder am Start. Bei der Ankündigung ihres neuen Albums bleibt sie sich absolut treu. Wir haben alle Infos.

Die letzten Monate war Adele nicht nur damit beschäftigt Mutti zu sein, sondern auch endlich ihre neue Platte fertigzustellen. Nachdem sie ihre ersten beiden Alben nach ihrem Alter betitelte (“19” und “21”), kommt nun – Überraschung – “25” raus.

>>> Hier gibt's alle Songs und Musikvideos von Adele auf die Augen

Auf Twitter kündigte sie ihre neue Scheibe folgendermaßen an:



Die inzwischen schon 26-jährige Sängerin wird 2015 auch wieder auf Tour gehen. Wir freuen uns schon so sehr, auf neue, emotionale Knaller-Songs von der wunderbaren Adele.

>>> Wie heißt Adele eigentlich wirklich? Hier kommen die bürgerlichen Namen Euer Stars

Mittwoch, 16. Juli 2014