VIVA Lala Land: Die ultimativen Celebrity-Pics der Woche

  • Wie verrücktesten Celebrity-Fotos der Woche gibt's hier.

  • Kim Kardashian versorgte sich bei den krassen Temperaturen mit einem feinen Tan.

  • Taylor Trug ein "S" um den Hals - warum? Weil Selena Gomez 22 geworden ist. Süß.

  • Selbst die Natur ist nicht sicher vor Mileys Brüsten. Nackt in der Wüste? Mileys Königsdisziplin!

  • Lea Michele hat ein Faible für knappe Bikinihosen und Yachten. Nicht schlecht.

  • Eine starke Frau im Retrolook: Beyoncé zeigt ihre Muckis.

  • Wir wissen nicht, was Katy zu diesem Bild inspiriert hat, aber wir finden, dass Ihr Hut Pharrell ernsthaft Konkurrenz macht.

  • Kendall und Kylie sind die perfekten Ghetto-Schwestern.

  • Justin Bieber war letzte Woche mal wieder schwer damit beschäftigt, seine Muckis zu bewundern.

  • Up in the Air: Selena Gomez und Cara Delevingne heben ab.

  • Und Miley hat es mal wieder geschafft style-mäßig noch einen drauf zu setzen.

  • Nach ihrem verrückten Helikopter-Flug hingen Selena und Cara mit einem Vogel ab.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    In Lala Land vergeht keine Woche, in der die Stars uns nicht zeigen, wie super sie sind. Die besten Fotos? Kein Problem, die gibt's hier!

    Gerade bin ich von meinem kleinen Roadtrip durch das Kalifornische Hinterland ins trubelige LA zurückgekehrt, um festzustellen, dass die Stars in der letzten Woche mal wieder das getan haben, was sie am besten können: Uns mit ihrem Leben neidisch machen.

    >>> Die Comic Con in San Diego ist das Highlight für alle Fantasy-Fans – dazu gehören auch die krassesten Kostüme. Hier angucken!

    Aber hey, schließlich macht es uns so viel Spaß ihnen bei ihren extravaganten Leben zuzugucken und dazu gehören eben Helikopter, Bling Bling und krasse Outfits. Holt Euch hier die besten Fotos der Woche von Selena, Miley, Taylor & Co.

    >>> Die heißesten News direkt aus Hollywood bekommt Ihr bei meinem VIVA Lala Land-Blog!

    Sonntag, 27. Juli 2014