Überraschung! Alicia Keys ist zum zweiten Mal schwanger

Sieh mal einer an. Alicia Keys wird wieder Mama und teilt die frohe Botschaft mit der ganzen Welt. Wie süß die Ankündigung ist, seht Ihr hier.

Die Celebrities werden immer besser darin, ihren zukünftigen Nachwuchs geheim zu halten. Eve Mendes zum Beispiel hielt monatelang geheim, dass sie und Ryan Gosling Nachwuchs erwarten und auch Alicia Keys ist eine Meisterin der Geheimniskrämerei. Mit diesem Foto verriet sie auf Instagram, dass wieder Nachwuchs auf dem Weg ist:



Das Bild unterschrieb sie mit den Worten: “Happy Jahrestag, an die Liebe meines Lebens @therealswizzz!! Und um es noch ein bisschen besser zu machen, ein weiterer Engel ist auf dem Weg! Du machst mich glücklicher, als ich jemals war! Auf viele weitere Jahre in der besten Zeit des Lebens”

>>> Hier gibt es die schönsten und emotionalsten Songs von Alicia Keys

Aw, da bekomm ich fast ein bisschen Pipi in den Augen. Alicia und Swizz Beats sind bereits stolze Eltern des dreijährigen und zuckersüßen Egypt. Vor genau vier Jahren gaben sich die Musiker das Ja-Wort. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch – zum Jahrestag und natürlich vor allem zum Familienzuwachs.

>>> Immer auf dem Laufenden? Bei VIVA Lala Land gibt's die heißesten Star-News aus Hollywood

Donnerstag, 31. Juli 2014