Pipi in den Augen-Alarm: Taylor Swift singt für einen kleinen Krebs-Patienten

  • Zucker! Taylor Swift machte den kleinen Jordan extrem glücklich.

  • Hier kommt die ultimative Taylor Swift-Ex-Lover-Liste!

  • Da gab es noch tiefe Blicke: Joe Jonas.

  • Hat wohl wegen Namensverwirrung nicht geklappt: Taylor und Taylor Lautner.

  • X-Men Lucas Till spielte in Taylors Video mit und durfte sie danach kurz daten.

  • Beide haben es mal mehr, mal weniger bestritten, aber es lief wohl was zwischen Taylor und Zac Efron.

  • Fast wäre Taylor eine Kennedy geworden, doch dann war mit Conor Schluss.

  • Toby Hemingway hat in Taylors "Mine"-Video mitgespielt, danach ging's zum Date.

  • Den wilden John Mayer konnte auch Taylor nicht zähmen.

  • Er machte per SMS Schluss: Jake Gyllenhaal.

  • Auch Schauspieler Garrett Hedlund konnte nicht dauerhaft bei Taylor punkten.

  • Diesen coolen Typen ist sie jetzt auch wieder los: Harry Styles.

  • Cory Monteith von Glee war kurzzeitig mal Taylors Herzblatt.

  • Schauspieler Eddie Redmayne hatte nur einen kurzen Gastauftritt in Taylors Leben.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Vielleicht ist Taylor Swift die beste Person auf dem Planeten. Ich konnte mir jedenfalls die Tränen kaum verdrücken, bei diesem bezaubernden Video. Hier angucken.

    Taylor Swift ist nicht nur erstaunlich lustig und liebt Katzen (und ist BFFs mit den coolsten Leuten in Hollywood), sie hat das Herz auch am richtigen Fleck. Am Wochenende besuchte sie den kleinen Jordan Nickerson in einem Krankenhaus in Boston, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Einen Tag mit dem Pop-Star verbringen zu dürfen, inklusive Gesangseinlage. >>> 13 Lügen über das Leben, die uns Taylor Swift aufgetischt hat

    Bei Jordan wurde letzten Monat Leukämie diagnostiziert und Taylor ließ es sich nicht nehmen, dem Jungen einen Besuch abzustatten und einen Song seiner Wahl zu performen. Ab Minute 5:05 bitte Taschentücher bereithalten:



    >>> Wie bitte? Ed Sheeran sagt über Taylor, dass sie eine alte Frau sei, die näht und mit ihren Katzen abhängt

    Dienstag, 05. August 2014