Justin Bieber futtert Müsli und liegt auf den Beinen einer Lady - was will er uns sagen?

    Gestern postete Biebs eine Reihe von Fotos, die Fragen aufwerfen: Welche Lady hängt leichtbekleidet bei ihm rum? Ist er auf einem Foto wirklich nackt? Und seit wann isst er so gerne Müsli?

    Justin Bieber ist wirklich ein Rätsel auf zwei Beinen. Wenn er nicht gerade auf Ibiza abhängt, Stress mit Hollywood-Stars anzettelt, oder mit Kimye abhängt, sorgt er entweder für Ärger oder gebrochene Herzen. Wir werden momentan einfach nicht schlau aus ihm. >>> Rache auf Instagram: Bloom vs. Bieber – die ganze Story!

    Gestern und heute postete er eine Reihe von Instagram-Bildern, die uns wundern lassen: Wer ist die Frau mit den Lorde-Locken? Wieso hat Biebs T-Shirts nun komplett aufgegeben? Ist er auf einem der Fotos komplett nackt? Was für Müsli isst er gern? Und was ist das eigentlich? Ein Video-Shoot? Oder etwa sein Alltag?

    >>> Bald steigen die MTV VMA in Los Angeles. So freuen sich die Stars über die Nominierungen!

    Jetzt ist Eure Meinung gefragt! Werdet Ihr aus den Fotos schlau? Was macht Biebs hier?

    Dienstag, 05. August 2014