Taylor Swift: Neue Abenteuer mit Lorde

    Die Über-BFFs sind zurück! Was Taylor Swift und Lorde diesmal getrieben haben, verrate ich Euch hier.

    Wenn ich mir das Leben von Taylor Swift so vorstelle, tauchen darin vor allem Awards, Megastar-BFFs und berühmte Ex-Boyfriends auf. Aber Taylor ist, wie wir wissen, absolut auf dem Boden geblieben und spielt gerne mit ihren Katzen und stickt. Dass sie gerne kocht überrascht deshalb eher wenig, aber mit wem sie kocht, ist dafür umso interessanter.

    >>> Ist Taylor Swift eine alte Frau im Körper einer 24-Jährigen? Ed Sheeran lästert.

    Gemeinsam mit Durchstarterin Lorde hat sie sich gestern auf Rhode Island einen kleinen Kochkurs gegönnt. Sowohl Lorde als auch Taylor posteten Fotos von dieser entzückend-bürgerlichen Aktivität und Lorde verrät, was wir eh schon geahnt haben: nämlich dass Taylor eine fantastische Köchin ist.

    >>> Erfahrt hier, warum sich Lorde-Fans besonders auf "Die Tribute von Panem: Mockingjay – Part 1" freuen können

    Dienstag, 12. August 2014