Nick Cannon und Mariah Carey sind over and out

  • Sechs Jahre hat's gehalten, nun ist alles vorbei: Mariah Carey und Nick Cannon.

  • Lustmolch-Alarm: Diese Promis waren untreu.

  • Kanye West soll Kim mit einem Model betrogen haben!

  • Kristen Stewart hüpfte mit ihrem Regisseur ins Bett und betrog Robert.

  • Madonna bandelte mit US- Baseballspieler Alex Rodriguez an und ihre Ehe zu Guy ging in die Brüche.

  • Auch David Beckham soll seine Victoria bereits zwei Mal betrogen haben. Mit wem ist nicht bekannt.

  • Russel Brand konnte Katy Perry auch nicht treu sein, die Ehe ging kaputt.

  • Bill Clinton fiel über seine Praktikantin her, Hillary und er sind aber bis heute verheiratet.

  • Ashton Kutcher soll seine Frau Demi betrogen haben. Ob es mit Mila Kunis war ist nicht bekannt.

  • Oh je, die arme Jennifer. Brad liess sie für Angelina Jolie sitzen.

  • Trotzdem war die Schlammschlacht vorprogrammiert. Die Fans spalteten sich in 2 Lager: „Team Aniston“ und „Team Jolie“.

  • Jude Law ging mit dem Hausmädchen ins Bett und Sienna Miller sagte die geplante Hochzeit ab.

  • Jesse James betrog Sandra Bullock mit dem Tattoo-Mädchen. Sandra trennte sich sofort.

  • Die Ehe von Dita von Teese und Marilyn Manson endete ebenfalls wegen eines Seitensprungs.

  • Die australische Schauspielerin Abbie Cornish war der Grund für die Trennung. Jahre später trennte sie sich dann von Ryan – er war ihr zu untreu.

  • Sie waren DAS Pop-Vorzeigepäärchen: Justin Timberlake und Britney Spears. Er war mit seiner Boyband erfolgreich und sie platzierte einen Charthit nach dem nächsten. Dann soll Britney Justin mit ihrem Choreographen betrogen haben. Oopps...

  • Sein Seitensprung sorgte damals für einen Eklat unter den Royals. Prince Charles betrog Diana jahrelang mit Camilla Parker Bowles. Diana wusste von der Affäre und tröstete sich mit dem Reitlehrer.

  • Charles und Camilla heirateten 2005 nach 30 Jahren heimlicher Liebe. Das ist schon fast wieder romantisch.

  • „Bennifer“ lernten sich am Filmset kennen – und lieben. Blöd nur, dass J.Lo zu dem Zeitpunkt verheiratet war. Die Scheidung von Chris Judd folgte. Nach knapp 2 Jahren trennten sich Ben Affleck und Jennifer Lopez wieder.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Ärger im Paradies. Zwischen Mariah Carey und Nick Cannon ist es scheinbar wirklich vorbei. Hier gibt's das Statement von Nick zur Trennung.

    Für Nick und Mariah war es nicht das verflixte siebte Jahr, was sie auseinander gebracht hat, sondern das Sechste. Der Amerikanische Schauspieler, Comedian und Rapper hat nun das bestätigt, was schon seit Monaten befürchtet wurde: Zwischen den beiden läuft es nicht einmal mehr semi gut. In einem Interview mit The Insider sagte er:

    “Es gibt Ärger im Paradies. Wir leben schon seit ein paar Monaten in getrennten Häusern. Mein Hauptfokus sind meine Kinder”

    Mehr wollte Nick partout nicht zu den Trennungsgerüchten verraten, aber es scheint, als wäre alles gesagt. So traurig.

    Donnerstag, 21. August 2014