Sie haben es endlich getan - Brad Pitt und Angelina Jolie sind verheiratet

    Klammheimlich haben sich Brad und Angelina vergangenen Samstag das Ja-Wort gegeben. Alle Infos rund um die Megahochzeit, bekommt Ihr hier.

    Endlich darf man sie Mr. und Mrs. Pitt nennen! Nach neun gemeinsamen Jahren und sechs Kindern, haben sich Brad Pitt und Angelina Jolie endlich getraut. Schon letzten Samstag sind Brangelina auf den Altar zugesteuert und haben endlich das getan, worauf die Welt seit Jahren gehofft hat. Im romantischsten Land der Welt, genauer gesagt in Frankreich, fand die Mega-Hochzeit statt. Das perfekte Setting haben sich die beiden auch gleich ausgesucht: Im Châteat Miraval, welches das Paar sich 2008 zugelegt hat, fand die Trauung statt. Das Schloss hat nicht nur eine eigene Kapelle, sondern auch einen riesigen Weinberg. Wenn das mal nicht die perfekte Location für eine Hochzeit ist.

    >>> So süß! Maddox Jolie-Pitt wird zu einem echten Frauenschwarm

    Ganze zwei Jahre waren Brad und Angie verlobt, bis sie den Sack nun endlich zu gemach haben. Natürlich waren auch ihre Kids Maddox, 13, Pax, 11, Zahara, 9, Shiloh, 8, und die 6-jährigen Zwillinge Knox und Vivienne in die Zeremonie involviert. Im Mai verriet Angelina, welche Vorstellungen ihre Kids für den großen Tag ihrer Eltern haben:

    “Es ist wirklich an der Grenze zum Wahnsinn, wie Kinder sich eine Hochzeit vorstellen. Sie werden so etwas wie die Hochzeitsplaner sein. Es wird entweder Paintball oder Disney werden. Wir haben so viele verschiedene Persönlichkeiten im Haus. Sie haben starke Meinungen, es wird auf jeden Fall spaßig werden. Das ist das Wichtigste. Wenn wir es tun, soll es ein toller Tag für die ganze Familie sein.”

    >>> Erfahrt hier alles über Brad Pitts Werdegang vom tanzenden Hühnchen zum Weltstar

    Wir hoffen stark, dass bald weitere Infos über die geheime Hochzeit veröffentlicht werden. Zum Beispiel welche Megastars anwesend waren, oder ob tatsächlich Paintball gespielt wurde. Aber vor allem wollen wir natürlich wissen, welches Kleid Angelina trug. Wir brauchen Fotos! Schnell. Hach.

    Donnerstag, 28. August 2014