Kurz vor der Rente: Miley Cyrus zieht noch einmal blank

    Eigentlich will Miley ja nicht mehr für Skandale sorgen, aber einer geht noch. Seht hier die heißen Fotos aus dem aktuellen V Magazine.

    Letzte Woche erst kündigte Miley Cyrus nach ihrem emotionalen VMA-Auftritt an, dass sie ihre Stimme ab sofort nur noch für den guten Zweck nutzen will. Dem Twerken habe sie den Rücken gekehrt, so Miley, aber so ganz wollen wir es noch nicht glauben. Denn jetzt sind im aktuellen V Magazine mal wieder ziemlich heiße Bilder des Popstars veröffentlich worden. Und die hat niemand geringeres geschossen als Karl Lagerfeld.

    >>> Miley Cyrus geht in Twerk-Rente und wird Rockstar – hier gibt's ihr Statement

    Auf den Fotos fehlt Miley mal die Hose, mal das Oberteil, aber da wir das ja alles schon gewohnt sind von Madame, schockt uns gar nichts mehr. Schön anzusehen sind die Bilder trotzdem, deswegen hier zum vielleicht allerletzten Mal: Miley in Skandal-Laune.

    >>> Super Aktion: Miley macht bei den VMAs auf Jugendobdachlosigkeit aufmerksam

    Samstag, 30. August 2014