Angelina Jolies Kritzel-Hochzeitskleid. Top oder Flop?

  • Top oder Flop? Das Hochzeitskleid von Angelina Jolie.

  • Angelina Jolies rechtes Bein war DAS Thema bei den Oscars 2012 - sexy oder zu viel des Guten?

  • Bereits im Januar 2012 setzte Angelina Jolie auf einen sexy schwarzen Beinschlitz

  • Im Mai 2011 war Angelina Jolie wohl ein bisschen freizügiger zumute...

  • Selbst bei der Premiere zu ihrem Regiedebüt "In The Land Of Blood And Honey" zeigte sie Schlitz

  • Etwas dezenter bei den Golden Globes 2012, aber trotzdem hoch ausgeschnitten

  • Elegant und trotzdem hoch ausgeschnitten: Bei den Filmfestspielen in Cannes 2011

  • Auffällig ist, dass so gut wie alle Schlitz-Kleider aus dem Hause Versace stammen. Zufall?

  • Selbst im eher hochgeschlossenen Japan konnte Angelina nicht anders - und zeigte viel Bein

  • Ein Hauch von Nichts - und das bei den Filmfestspieln in Cannes 2009

  • Im selben Jahr setzte sie auch bei den Golden Globes auf viel Bein - wieder mal in Versace!

  • Kurz davor bei den Critics' Choice Awards - selbe Farbe, selber Schnitt, anderer Designer: Max Azria

  • 2004: Angelina Jolie entwickelte schon früh ihre Vorliebe für sexy Beinschlitze

  • Etwas unbequem sieht diese Pose ja schon aus. Da kann auch Brad Pitt daneben nicht mehr helfen

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Endlich gibt es die Fotos vom Kleid, in dem Angelina Jolie "Ja" zu Brad Pitt gesagt hat. Und es ist wirklich alles andere als langweilig. Hier gibt's die Fotos!

    Klammheimlich und im kleinen Kreise haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt letztes Wochenende endlich getraut. In Frankreich auf dem eigenen Schloss wurden die beiden Megastars vermählt und natürlich war nicht nur ihre Kinderschar mit dabei, sondern auch zahlreiche, prominente Gäste.

    >>> So schön war die Traumhochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt

    Seit einer Woche haben wir uns nun gefragt, welches Kleid Angelina wohl getragen hat, aber auf diesen ausgefallenen Look wären wir wohl nie gekommen. Sie trug ein eigens angefertigtes Versace-Kleid in weiß, welches mit Zeichnungen ihrer Kinder versehen wurde. Wow, das muss man sich mal vorstellen. Welche Mama würde ihre Kids auf das Designer-Hochzeitskleid malen lassen? Die Idee ist zwar super süß, nur irgendwie überzeugt mich das Kleid mal so gar nicht. Was sagt Ihr? Schönes Kleid oder Fashion-Reinfall?

    >>> Alle News aus Hollywood bekommt Ihr bei VIVA Lala Land



    Dienstag, 02. September 2014