Tränen in der Sonne: Die Celebrity-Trennungen des Sommers 2014

  • Aus und vorbei: Diese Stars haben sich im Sommer getrennt.

  • Nur drei Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes trennten sich Ciara und The Future. Angeblich soll er sie betrogen haben.

  • So traurig: Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult haben sich nach drei Jahren getrennt.

  • Sarah Hyland und Matt Prokop waren stolze fünf Jahre zusammen. Nun ist ihre Beziehung in die Brüche gegangen.

  • Es hat sich aus gerock 'n' rollt. Lana Del Rey und Barrie James-O'Neill sind passé.

  • Ansel Elgort und Violetta Komyshan waren Highschool Sweethearts. Erst vor einer Woche wurde ihre Trennung bekannt.

  • Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 6 Jahren verheiratet. Nun verriet Nick, dass die beiden schon länger in getrennten Häusern wohnen.

  • Noch ganz frisch: David Lucado hat Britney Spears mit einer anderen betrogen und wurde dabei auch noch gefilmt.

  • Jennier Lopez hat kein Glück mit den Männern. Nach Ben Affleck und Marc Anthony hat es nun auch mit Casper Smart nicht hingehauen.

  • Joe Jonas hat schon Taylor Swift und Demi Lovato das Herz gebrochen. Und nun auch das von Blanda Eggenschwiler.

  • Zwischen Ariana Grande und Jai Brooks war es ein ewiges Hin- und Her. Nun hat sie schon einen Neuen: Big Sean.

  • Es war eine wilde Sommer-Romanze: Zac Efron und Michelle Rodriguez. Nun soll es vorbei sein und wer ist Schuld? Cara Delevingne!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Für viele Paare in Hollywood war dies kein Sommer der Liebe. Seht hier, welche Promi-Duos sich diesen Sommer getrennt haben.

    Jeden Tag trudelt eine neue Break Up-Nachricht ein. Erst Trennt sich Ciara kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes von ihrem Boyfriend The Future, dann ist es auch bei Ansel Elgort und Freundin Violetta Komysha vorbei. Und erst letzte Woche musste Britney Spears schmerzlich herausfinden, dass ihr Freund David Lucado sie mit einer anderen betrogen hat.

    >>> Vielleicht gibt's ja doch noch eine Chance: Ist Miley Cyrus etwa noch immer in Liam Hemsworth verliebt?

    So viele gebrochene Herzen! Aber zum Glück ist dieser schreckliche Trennungs-Sommer ja bald vorbei und die Stars können sich Schoko-Eis mampfend in eine dicke Decke einrollen. Bis dahin gibt’s hier die Bilder von den herzzerreißendsten Celebrity-Trennungen 2014.

    >>> Auch schlimm: Die schrecklichsten Paar-Tattoos aller Zeiten

    Donnerstag, 04. September 2014