Das hat Sofia Vergaras Ex zu ihrem neuen Boyfriend Joe Manganiello zu sagen

    So einen Ex wünscht man sich. Da brennt die ehemalige Freundin mit dem heißesten "True Blood"-Star durch und man hat nix als nette Worte auf Lager. Hier das Statement lesen.

    Das war eine ganz schöne Schock-News für Hollywood, als Sofia Vergara, der sympathische Star aus Modern Family, sich plötzlich von ihrem Verlobten Nick Loeb trennte. Aber anstatt lange Tränen zu vergießen, suchte Sofia sich lieber gleich einen heißen, neuen Boyfriend. Und der ist niemand geringeres als Joe Manganiello – genau, der scharfe Werwolf aus “True Blood”.

    Mit dem turtelt Sofia gerade durch die Weltgeschichte und man könnte meinen, dass ihr Ex ganz schön eifersüchtig auf den neuen Waschbrettbauch an der Seite von Sofia sein würde. Aber nein, Nick ist ein wahrer Gentleman und sagte auf die Frage hin, was er von Joe halte folgendes:

    “Er ist ein gutaussehender Typ. Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich ihn auch daten.”

    >>> Dieser Modern Family-Star hat klammheimlich am Wochenende geheiratet. Alle Infos, hier!

    Na dann ist ja alles Friede, Freude, Eierkuchen. Wer von Euch würde Joe Manganiello auch vom Fleck weg daten?

    >>> Hier gibt's das Statement von Sofia Vergara zur Trennung von Nick Loeb

    Montag, 08. September 2014