Ziemlich heiß: Britney Spears bringt eine Unterwäsche-Kollektion raus

    Beim Anblick dieser Bilder wird David Lucado sich wohl in den Allerwertesten beißen. Seht hier die heißen Pics von Britneys Lingerie-Kollektion.

    Tja, Pech gehabt David. Deine megaberühmte Pop-Ex ist jetzt auch noch Unterwäsche-Model. Und mal wieder macht Brit eine extrem gute Figur. Gestern brachte sie ihre neue Intimate Britney Spears Anemone Collection in New York raus und ich muss sagen, dass die Teile wirklich ziemlich heiß sind.

    >>> "Wo sind die heißen Typen?" – Britney Spears lässt sich nicht unterkriegen

    Das beste: Britney modelt im Promo-Clip höchstpersönlich und sieht mit ihren Kurven richtig toll aus in der sexy Unterwäsche. Ok, der Clip selbst ist zwar sau kitschig, aber hey, es geht um romantische Wäsche und Britney sieht einfach spitze aus, da sehe ich über cheesy Texte und Kitsch-Kalligrafie gerne hinweg. Hier gibt’s die Bilder!

    >>> Tränen in der Sonne – die schlimmsten Celebrity-Trennungen des Sommers 2014

    Mittwoch, 10. September 2014