Das beste Selfie überhaupt: Kim Kardashian kuschelt mit einem Koala

    Was macht man, wenn man nach Australien reist? Ein Selfie mit einem Koala natürlich. Und das sieht so aus.

    Gerade ist Kanye West dabei seine Yeezus-Tour in Australien zu beenden. Stolze sieben Konzerte spielte er in Down Under, bevor es endlich wieder nach Lala-Land geht. Kanye wurde natürlich von seinen Liebsten begleitet und so gönnte sich Familie Kardashian-West einen Besuch im australischen Zoo. Dort fand Kim auch gleich einen neuen BFF: Mr. Koala.

    >>> Keeping up with the Kardashians: Unsere 10 Lieblingsgerüchte über den Kardashian-Klan

    Wir können uns nur Vorstellen, dass die kleine North den Familienausflug auch ganz super fand und so süß wie Kim mit dem Koala kuschelt, glauben wir, dass Kim bestimmt auch eine tolle Koala-Mama wäre.

    >>> Wer ist heißer Kim Kardashian oder ihre Halbschwester Kendall Jenner?

    Dienstag, 16. September 2014