Beyoncé und Jay Z wollen ein gemeinsames Album aufnehmen

  • Kann man den harmonischen Bildern trauen? Beyoncé und Jay Z zeigen sich verliebter denn je.

  • Das beste Gangster-Paar seit langem: Beyoncé und Jay Z. Hier gibt's alle Fotos vom Set.

  • Nice, Bey und ihre Sister-Gang.

  • Ebenfalls am Set: Gossip Girl Blake Lively.

  • Emmy Rossum spielte eine Polizistin, die es mit Bey und Jay aufnehmen muss.

  • Jake Gyllenhaal als Bad Ass.

  • Ganz schön aufwändig so ein Trailer-Dreh.

  • Glamouröser kann man wohl keine Bank überfallen.

  • Zwischendurch muss auch mal gesnackt werden.

  • Sehr verrucht.

  • Niemand sieht so cool in einem Cabrio aus wie Beyoncé und Jay Z.

  • Trailer Park Romantik bei den Carters.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Zwischen Trennungsgerüchten und Liebesbeweisen - Bey und Jay verwirren uns mit ihrem Gefühlskarussell. Jetzt wollen sie zumindest musikalisch nochmal auf's Ganze gehen. Alle Infos dazu, hier.

    Nope, Beyoncé und Jay Z sind noch lange nicht fertig miteinander. Viele haben die sofortige Trennung prophezeit, sobald die “On the Run”-Tour zuende gehen würde. Nun ist die gemeinsame Megashow wirklich vorbei (ich habe sie übrigens hier in L.A. gesehen – es war der absolute Hammer) und wir sind verwirrter denn je: Ist Beyoncé nun etwa schwanger? Nein, sie trinkt ja Champagner. Trennen sich die beiden nun wirklich? Nein, guckt Euch mal diese Fotos an. Es ist ein ständiges Auf und Ab und Hin und Her.

    >>> Beyoncé hat mit ihrer VMA Medley-Performance alle von den Sitzen gerissen. Hier unbedingt angucken!

    Nun kommt die neueste Nachricht aus Carters-Gerüchteküche: Beyoncé und Jay Z sollen ein gemeinsames Album aufnehmen. Radiomoderator DJ Skee berichtete seinen Zuhörern, dass das Megapaar bereits an einem Kollabo-Album arbeiten würde und er diese Information aus verlässlichen, dem Paar nahestehenden Quellen habe.

    Das wäre natürlich der Hammer. Ob die beiden ihren Knüllerhit “Drunk in Love” jemals toppen könnten? Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Album von Beyoncé und Jay Z?

    >>> So verliebt und so sexy: Beyoncé und Jay Z mit "Drunk in Love"

    Mittwoch, 17. September 2014