Nach Taylor Swift nun auch Kesha: Katzen-Gassi-Gehen ist das nächste große Ding

    Stars und ihre Haustiere sind einfach unzertrennlich. Jetzt geht sogar Kesha mit ihrer Katze in New York spazieren. Seht hier die besten Bilder von den Celebrities und ihren liebsten Vierbeinern.

    Katzen scheinen das neue Modeaccessoire schlechthin zu sein. Nachdem Taylor Swift neulich mit ihrer Katze Olivia Benson auf den Straßen New Yorks gesichtet wurde, tat Kesha es ihr nun gleich, und wagte sich mit ihrer Katze in den Big Apple.

    >>> Welches Haustier gehört zu welchem Promi? Macht hier den Test!

    Aber nicht nur Kesha und Taylor sind unzertrennlich mit ihren Katzen verbunden, fast alle Promis haben einen oder mehrere Vierbeiner zuhause, von denen sie nur allzugerne Bilder posten. Hier kommen die 15 besten Fotos von den Haustieren der Stars!

    >>> Tierprofile auf Instagram – jetzt hat auch Cara Delevingnes Hase sein eigenes Profil

    Donnerstag, 25. September 2014