Oh oh. Chris Martin will Gwyneth Paltrow und Jennifer Lawrence vorstellen

  • Aus und vorbei: Diese Stars haben sich im Sommer getrennt.

  • Nur drei Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes trennten sich Ciara und The Future. Angeblich soll er sie betrogen haben.

  • So traurig: Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult haben sich nach drei Jahren getrennt.

  • Sarah Hyland und Matt Prokop waren stolze fünf Jahre zusammen. Nun ist ihre Beziehung in die Brüche gegangen.

  • Es hat sich aus gerock 'n' rollt. Lana Del Rey und Barrie James-O'Neill sind passé.

  • Ansel Elgort und Violetta Komyshan waren Highschool Sweethearts. Erst vor einer Woche wurde ihre Trennung bekannt.

  • Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 6 Jahren verheiratet. Nun verriet Nick, dass die beiden schon länger in getrennten Häusern wohnen.

  • Noch ganz frisch: David Lucado hat Britney Spears mit einer anderen betrogen und wurde dabei auch noch gefilmt.

  • Jennier Lopez hat kein Glück mit den Männern. Nach Ben Affleck und Marc Anthony hat es nun auch mit Casper Smart nicht hingehauen.

  • Joe Jonas hat schon Taylor Swift und Demi Lovato das Herz gebrochen. Und nun auch das von Blanda Eggenschwiler.

  • Zwischen Ariana Grande und Jai Brooks war es ein ewiges Hin- und Her. Nun hat sie schon einen Neuen: Big Sean.

  • Es war eine wilde Sommer-Romanze: Zac Efron und Michelle Rodriguez. Nun soll es vorbei sein und wer ist Schuld? Cara Delevingne!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Da hat es aber jemand eilig. Gwyneth Paltrow soll gar nicht davon begeistert sein, dass Chris nun seine Neue der Familie vorstellen möchte. Alles, was Ihr wissen müsst, hier.

    Ok, wir haben es verstanden. Chris Martin und Jennifer Lawrence sind so richtig verknallt. Sie sind sogar so unzertrennlich, dass sie sich nirgends mehr alleine blicken lassen. Und jetzt das: Martin ist so verschossen in die 24-jährige, dass er sie gleich seiner ganzen Familie vorstellen will.

    >>> Auf VIVA Lala Land gibt's die heißesten News direkt aus Hollywood

    Er will aber nicht nur, dass seine Kids Apple (10) und Moses (8) seine neue Freundin kennen lernen, sondern auch Gwyneth soll endlich mit der Schauspielerin Bekanntschaft machen. Die soll einer Quelle zufolge gar nicht begeistert darüber sein, dass Jennifer in ihr Leben gepoltert ist, hat aber angeblich gesagt, dass Chris “es hätte schlimmer treffen können”. Na dann. Erst kürzlich kursierten Gerüchte, die besagten, dass Gwyneth sogar einen Stundenplan für Chris’ Leben erstellt haben soll, also wann er seine Kinder sieht und was er mit ihnen unternimmt.

    >>> Hier abstimmen – wie gut findet Ihr, passen Jennifer Lawrence und Chris Martin zusammen?

    Dass Gwyneth nun die Kontrolle über Chris aufgeben muss, gefällt ihr gar nicht. Wann und ob es wirklich zu dem Treffen von Jen und Gwyneth kommt, ist noch unklar – angespannt wird es auf jeden Fall werden.

    Freitag, 26. September 2014