Erst kotzen, dann auf die Bühne - müssen wir uns Sorgen um Miley Cyrus machen?

In Rio de Janeiro feierte Miley erst wild und ging dann komplett verkatert auf die Bühne. Treibt sie es langsam zu bunt? Alle Infos, hier.

Au weia! Miley Cyrus hat es in Rio de Janeiro so richtig übertrieben. Eine Nacht vor ihrem Konzert in der brasilianischen Stadt hat sie ordentlich mit einigen ihrer Tänzer gefeiert. Wohl etwas zu doll, denn anschließend musste sie sich übergeben und das Konzert schließlich total verkatert bestreiten.

>>> Rente sieht anders aus: Miley zieht schon wieder blank, hier gibt's die Fotos

Im Anschluss postete sie dieses verstörende Foto von sich aus der Dusche, inklusive verlaufendem Mascara und fertigem Blick:



Was meint Ihr, sollte Miley ein bisschen besser auf sich aufpassen oder ist es vollkommen ok mal so richtig die Sau rauszulassen?

>>> Die besten News direkt aus Hollywood gibt's bei meinem Blog VIVA Lala Land

Dienstag, 30. September 2014