Cara Delevingne und Kim Kardashian machen sich nass

    Woha! Cara und Kim arbeiten an einem geheimen Projekt. Was es mit diesem Foto auf sich hat, hier.

    Was für ein ungleiches Paar! Kim Kardashian postete dieses heiße Foto von sich und Supermodel Cara Delevingne auf Instagram. Darauf sind die beiden klitschnass und gucken lasziv in die Kamera. Was geht denn hier ab? Kim schrieb unter das geheimnisvolle Foto:

    “Secret project @CaraDelevigne @kegrand”

    >>> Seht Cara Delevingne nackt im Allure Magazine – hier gibt's das heiße Foto!

    Indem sie Katie Grand, eine Redakteurin des LOVE Magazines in dem Foto verlinkte, können wir uns denken, dass Cara und Kim wohl in einem gemeinsamen Editorial im Magazin zu sehen sein werden. Zwar hat Kim Caras Nachnamen falsch geschrieben, aber hey, der ist schließlich auch kompliziert. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotostrecke, Ihr auch?

    >>> Das beste Selfie überhaupt: Kim Kardashian kuschelt mit einem Koala

    Dienstag, 30. September 2014