Diese Fotos von Nick Jonas bescheren uns weiche Knie

    Nick Jonas hat sich zu einem der heißesten Typen im Musikbiz gemausert. Wie gut das eine Drittel der Jonas Brothers aussieht, hier.

    Seit Nick Jonas sich in einem New Yorker Schwulenclub zu einem kleinen Striptease hat hinreißen lassen, ist er endlich wieder auf unserem Radar. Denn Nick hat mit dieser supercoolen Aktion nicht nur bewiesen, dass er seine schwulen Fans liebt, sondern auch, dass er sich ein ordentliches Set an Muskeln antrainiert hat.

    >>> Seht Nick Jonas' heiße Strip-Aktion in New York

    Und da das Video aus dem Club leider wackelig und verschwommen war, freuen wir uns umso mehr, dass es endlich eine richtig, heiße Fotostrecke von Nick gibt. In der “Grind”-Edition des Flaunt Magazins, zeigt Nick uns seinen Adoniskörper und diverse Posen, die unseren Herzschlag nach oben treiben. Bring it on!

    >>> Ist Nick Jonas bald als schwuler Mixed Martial Arts-Kämpfer im TV zu sehen? Wir klären auf!

    Donnerstag, 02. Oktober 2014