Sind Lady Gaga und Taylor Kinney etwa verlobt?

Es scheint ernst zu werden zwischen Gaga und ihrem heißen Boyfriend. Wie die Verlobungs-Gerüchte ins Rollen kamen, erfahrt Ihr hier.

Lady Gaga und ihr Schauspieler Boyfriend Taylor Kinney sind nun schon seit drei Jahren ein Paar. Ein wunderschönes sogar! Schon lange fragen wir uns, ob wohl bald die Hochzeitsglocken für die beiden läuten werden, denn momentan sieht alles danach aus.

>>> Dieses krasse Tattoo ließ Lady Gaga sich für ihre Fans stechen

Nachdem Taylors “Chicago Fire” Co-Star Sophia Bush ein Foto von sich und dem Schauspieler postete, auf dem ganz klar ein eindeutiger Ring zu sehen ist, fragten sich alle, ob Gaga und Taylor sich wohl klammheimlich das Ja-Wort gegeben haben. Ganz so weit soll es wohl noch nicht sein, allerdings sagte eine anonyme Quelle nun, dass das Traumpaar eine Verlobungs-Zeremonie in New York abgehalten haben soll. Im Restaurant von Lady Gagas Eltern in Manhattan sollen sie ihren Freunden die frohe Botschaft eröffnet und eine kleine Feier abgehalten haben. Die Hochzeit soll irgendwann im nächsten Jahr stattfinden. Ich bin jetzt schon ganz aus dem Häuschen, denn der Gedanke an Lady Gaga im Hochzeitskleid, löst wahre Designer-Träume aus. Hach.

>>> So schnuckelig: Lady Gaga und Tony Bennett – hier gibt's alle Bilder

Dienstag, 14. Oktober 2014