Selena Gomez: "Ich bin nicht perfekt"

  • Schön, schlau und unsicher: Selena Gomez

  • So sexy zeigt sich Selena Gomez auf Instagram.

  • Heute gabs auf Instagram von Selena dieses sexy Bild: "Dubai Music Week, Ich komme.."

  • Wow, Selena einfach sexy und ganz in rot in Lissabon.

  • "Ich hab mich angepasst" - Selena sexy in schwarz.

  • Selena im Morgenmantel - "Guten Nacht Paris"

  • Aftershowparty der VMAs, Selena zeigt ihre sexy Füße.

  • Selena mit Fans und Waschbrettbauch.

  • Auf der Bühne sieht Selena aus wie eine Göttin.

  • Selena in heißen Shorts in Vancouver, Kanada.

  • In diesem Close-Up ist Selena einfach wunderschön.

  • Selena auf Fahrradtour, das Crop-Shirt steht ihr einfach fabelhaft.

  • "Es geht um die Haare" - mit so einer sexy Mähne darf man auch mal angeben.

  • Farbenfroh und einfach unwiderstehlich, das ist Selena.

  • Selena lehnt lässig und sexy auf der Couch.

  • Bei der Pool-Party mit den Girls, werden die heißen Bikini-Bodies ausgepackt.

  • Selena im Bikini.

  • Auch eine Brille steht Selena gut und steigert den Sexappeal.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Oh weh, Selena scheint im Moment ganz schön an sich selbst zu zweifeln. Warum sie sich selbst noch nicht gefunden hat, aber trotzdem gerne nackt herumläuft, hier.

    So jung schon so berühmt zu sein, ist alles andere als leicht. In Selena Gomez’ Fall kommt es besonders dicke, denn sie ist schon lange im Geschäft und zudem wird ihre On und Off-Beziehung mit Justin Bieber wie wild in den Medien ausgeschlachtet. Dass sie deshalb alles andere als selbstbewusst durchs Leben geht, verriet sie nun in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres. Als sie gefragt wurde, wie gut es ihr auf einer Skala von 1 bis 10 gehe, sagte sie:

    “Ich bin bei sieben. Ich mache das alles schon so lange und die Menschen vergessen das wohl. Alle sagen immer ‘Sei du selbst, sei du selbst’, aber ich versuche immer noch herauszufinden, wer das überhaupt ist. Ich weiß, ich bin nicht perfekt. Ich habe eine menge Leute, die mich unterstützen und lieben. Ich weiß auch nicht… Ich will niemanden enttäuschen, also versuche ich so gut zu sein, wie es geht. Es ist seltsam in seinen 20ern zu sein. In unseren 20ern.”

    >>> Selena Gomez vs. Lucy Hale – wem steht das Dior-Minikleid besser? Hier abstimmen!

    Mutige Worte, Selena! Nicht jeder gibt so leichtfertig zu, dass nicht immer alles glatt läuft im Leben. Irgendwie klingt es so, als sei schon wieder was mit Justin Bieber im Busch. Würde sie sonst etwa über Pläne sprechen, als L.A. wegzuziehen? Nachdem sie betonte, wie sehr sie es genießt alleine zu leben – “Ich kann jetzt nackt herumlaufen” – wurde sie von Ellen gefragt, ob sie in die Fußstapfen von Taylor Swift treten und nach New York ziehen wolle. Daraufhin sagte sie:

    “Es ist ein super Ort für sie. Wir sind seit sieben Jahren Freunde. Sie fühlt sich, als hätte sie einen großen Schritt getan und sei dort zur Frau geworden und sagt ‘jetzt bist du dran’. Ich kann es mir gut vorstellen, aber vielleicht nicht zu diesem Zeitpunkt.”

    >>> Vor kurzem war die Welt noch in Ordnung: So süß turtelten Selena Gomez und Justin Bieber in der Karibik

    Was denkt Ihr? Geht es Selena Gomez wirklich gut, oder klingt es so, als steuere sie schon die nächste Therapiesitzung an?

    Dienstag, 14. Oktober 2014