Blake Lively zeigt uns zum ersten Mal ihren Babybauch

    Sie ist die schönste werdende Mutter Hollywoods. Selbst (oder gerade mit?) mit Babybauch kann Blake Lively sich absolut sehen lassen. Hier die Bilder angucken.

    Was war ich aus dem Häuschen, als Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds letzte Woche bekannt gegeben haben, dass sie ein Kind erwarten. Ich hatte ja keine Ahnung! Der 27-jährige Gossip Girl-Star hat aber auch wirklich Talent darin bewiesen, ihren Babybauch geheim zu halten. Jetzt endlich zeigte sie sich mit ihrem wunderschönen Bauch und einem noch wunderschöneren Kleid bei den Golden Hearts Awards in New York.

    >>> Blake ist schwanger! So haben Blake Lively und Ryan Reynolds den gemeinsamen Nachwuchs angekündigt.

    Während wir wohl jeder anderen Schwangeren davon abgeraten hätten, ein langärmeliges, bodenlanges und obendrein glitzerndes Kleid zu tragen, können wir Blake nur sagen: Alles richtig gemacht, du siehst toll aus! Und auch wenn wir noch nicht wissen, ob der kleine Wurm ein Junge oder ein Mädchen wird, steht eines fest: Mit diesen Eltern kann der Nachwuchs nur wunderschön werden.

    >>> Babyboom in Hollywood – diese Stars sind schwanger!

    Samstag, 18. Oktober 2014