Das war die Woche der Stars auf Instagram

  • Alles, was diese Woche bei den Celebrities abging, seht Ihr hier.

  • Taylor Swift teilte den Text ihres Bonustracks auf "1989" mit der Welt. Klingt romantisch!

  • Katy Perry post mit ihrer scary Gang der Knott's Berry Farm in Los Angeles.

  • Taylor ist die Königin von NY! Ihr Album steht endlich in den Startlöchern!

  • Die Instagram-Seite von Miley Cyrus wird immer psychedelischer. Was will sie uns mit diesem Bild sagen?

  • Diese verrückten Tattoos ließ Miley sich nun stechen.

  • Wow - wie gut sieht Selena Gomez bitte in diesem Tom Ford + Chanel-Outfit aus?

  • Justin Bieber beim Paintball.

  • Beyoncé scheint total verliebt in ihre neue Frisur zu sein.

  • Sweet: Justin Timberlake teilte dieses süßes Foto von ihm und Jessica Biel mit uns.

  • Kim Kardashian zeigte uns dieses Outfit aus ihrer eigenen Kollektion.

  • Ihre kleine Schwester Kylie wird währenddessen von Woche zu Woche erwachsener.

  • Rita Ora gönnte sich eine Nacht mit ihren Girls. Mit dabei: Ashley Tisdale.

  • Wie gut ist bitte diese Frisur von Amber Rose?

  • Zac Efron zeigte der Welt, dass Sami Miró die neue Frau an seiner Seite ist.

  • Und dann war da noch der Beef zwischen Snoop Dogg und Iggy Azalea. Inzwischen ist der aber zum Glück überwunden.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Letzte Woche war Zeit für jede Menge Neuanfänge: Neue Frisuren, neue Freundinnen, neue Tattoos und neue Feinde. Hier die besten Bilder der letzten Woche ansehen.

    Letzte Woche haben die Stars mal wieder so einiges Erlebt: Zac Efron hat nun offiziell eine neue Freundin und zeigte diese stolz auf Instagram, Snoop Dogg ist Iggy Azalea ordentlich auf den Schlips getreten und entfachte einen richtigen Bilder-Beef und Beyoncé stellte die Welt vor folgendes Rätsel: Ist ihre neue Frisur nun total cool oder richtig blöde?

    >>> Endlich zeigt Blake Lively der Welt ihren wunderschönen Babybauch!

    Ansonsten gab es noch viele weitere Neuanfänge: Neue Alben (Taylor Swift), neue Freundinnen (Rita Ora), neue Tattoos (Miley Cyrus) und neue Looks (Selena Gomez). Was ist Eure Lieblingsstory der Woche?

    >>> Wie findet Ihr die neue Frisur von Beyoncé? Hier könnt Ihr abstimmen!

    Sonntag, 19. Oktober 2014