Excalibur Anaconda... Ryan Reynolds ist auf der Suche nach Babynamen

    Ist das sein Ernst? Excalibur Anaconda? Ryan Reynolds hat schon eine Reihe außergewöhnlicher Namen für das Baby von ihm und Blake Lively im Gepäck. Hier erfahrt Ihr, welche das sind.

    Blake Lively und Ryan Reynolds sind nicht nur das attraktivste Paar Hollywoods, sondern vielleicht auch das Lustigste. Von Schwangerschafts-Stress scheint keine Spur, denn Ryan scherzte mit dem kanadischen Entertainment-Sender “etalk” nun über potenzielle Babynamen. Es ist zwar noch ein bisschen hin, bis das kleine Mädchen, oder der Junge das Licht der Welt erblicken wird, aber der 37-jährige Schauspieler hat schon einige tolle Namens-Ideen am Start, die er gleich mit der Welt teilte:

    “Im Flugzeug auf dem Weg hier her, habe ich über Babynamen nachgedacht. Ich will nichts überheblich hollywood-mäßiges, also habe ich mir Excalibur Anaconda Reynolds überlegt… falls es ein Mädchen wird.”

    >>> Blake Lively ist die schönste Schwangere überhaupt. Hier präsentiert sie ihren wunderbaren Babybauch zum ersten Mal!

    Falls es ein Junge wird, hat Ryan sich auch schon einen Namen überlegt, den er wie aus der Pistole geschossen offenbarte:

    “Bruce Jenner.”

    Au weia. Wir können nur hoffen, dass Ryan Reynolds ein kleiner Scherzkeks ist, aber man kann wohl davon ausgehen. Was Blake wohl zu diesen Namensvorschlägen zu sagen hat? Was wäre Euer Lieblingsname für den Spross des Hollywood-Traumpaares?

    Dienstag, 21. Oktober 2014