Oh oh. Dieses Foto wird Justin Bieber rasend machen

    Dieser Anblick dürftee Justin Bieber mal so gar nicht gefallen. Seine Ex-Freundin (oder doch noch Freundin?) wurde mit seinem Feind Orlando Bloom gesichtet. Hier das Foto sehen.

    Erinnert Ihr Euch noch an den wilden Sommer der Stars in Ibiza? Genau! Dort gab es nämlich einen Vorfall, der uns allen im Gedächtnis geblieben sein dürfte: Justin Bieber hat eins von Orlando Bloom in einem Club auf die Nase bekommen.

    >>> Wow, diese sexy Bilder von Selena Gomez werden Euch umhauen

    Und genau mit besagtem Herren wurde Selena Gomez nun am Flughafen in Los Angeles gesichtet. Was war da los? Haben die beiden etwa zusammen eine Reise unternommen? Oder haben Orlando und Selena sich zufällig im Flugzeug getroffen? Auf dem Bild halten die beiden betont Abstand voneinander, ein Zufall kann das doch aber nicht sein, oder? Die ersten romantischen Gerüchte, die die beiden umkreisten, kamen auf, als sie zusammen auf einem Bürgersteig nach einer Broadway-Show zu sehen waren. Dass sie nun wieder zusammen gesichtet wurden – und dass auch noch nach den Handgreiflichkeiten zwischen Orlando und Biebs – dürfte kein gutes Zeichen für die Beziehung von Jelena sein. Was denkt Ihr über dieses Bild? Ist es nun endgültig aus und vorbei zwischen Justin und Selena?

    >>> Justin Bieber macht jetzt gemeinsame Sache mit Karl Lagerfeld. Alle Infos, hier!

    Mittwoch, 22. Oktober 2014