Ihr glaubt nicht, was Britney Spears in einer Woche in Las Vegas verdient

Brits Las Vegas-Show wird um zwei weitere Jahre verlängert. Das lohnt sich dicke, denn jetzt wurde bekannt, was die Sängerin in einer Woche in der Entertainment-Stadt verdient. Kleiner Tipp: Es ist kaum zu glauben.

Obwohl in letzter Zeit immer wieder Nachrichten aufkamen, die bestätigten, dass Britney nicht live auf der Bühne singt, ist sie eine der Topverdienerinnen im Showbiz. Ihre permanente Las Vegas-Show wurde nun sogar um zwei weitere Jahre verlängert. Dafür gab’s natürlich auch eine saftige Gehaltserhöhung und nun – haltet Euch fest – verdient Brit eine ganze Million Dollar in der Woche!

>>> Holt Euch hier die besten Musikvideos von Britney Spears

Alter. Kein Wunder, dass Britney noch ein bisschen länger in Las Vegas bleiben will. Zunächst hat Britney um die 310.000 Dollar per Auftritt verdient, aber nachdem sie ihre ersten Shows komplett ausverkaufte und damit Ticket-Rekorde brach, verdient sie nun stolze 475.000 Dollar (rund 375.000 Euro) pro Show. Vielleicht sollte ich bald mal einen Abstecher nach Las Vegas planen, um mir diese Gold-Show mit eigenen Augen anzusehen. Was meint Ihr? Ist das eine gerechtfertigte Gage oder ist das alles nur noch total irre?

>>> Die besten und heißesten News direkt aus Hollywood gibt's auf meinem Blog VIVA Lala Land

Donnerstag, 23. Oktober 2014