Sarah Hyland redet erstmals über ihre krasse Trennung von Matt Prokop

  • Kaum zu glauben aber wahr: Sarah Hyland wurde vier Jahre lang von ihrem Ex terrorisiert.

  • Aus und vorbei: Diese Stars haben sich im Sommer getrennt.

  • Nur drei Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes trennten sich Ciara und The Future. Angeblich soll er sie betrogen haben.

  • So traurig: Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult haben sich nach drei Jahren getrennt.

  • Sarah Hyland und Matt Prokop waren stolze fünf Jahre zusammen. Nun ist ihre Beziehung in die Brüche gegangen.

  • Es hat sich aus gerock 'n' rollt. Lana Del Rey und Barrie James-O'Neill sind passé.

  • Ansel Elgort und Violetta Komyshan waren Highschool Sweethearts. Erst vor einer Woche wurde ihre Trennung bekannt.

  • Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 6 Jahren verheiratet. Nun verriet Nick, dass die beiden schon länger in getrennten Häusern wohnen.

  • Noch ganz frisch: David Lucado hat Britney Spears mit einer anderen betrogen und wurde dabei auch noch gefilmt.

  • Jennier Lopez hat kein Glück mit den Männern. Nach Ben Affleck und Marc Anthony hat es nun auch mit Casper Smart nicht hingehauen.

  • Joe Jonas hat schon Taylor Swift und Demi Lovato das Herz gebrochen. Und nun auch das von Blanda Eggenschwiler.

  • Zwischen Ariana Grande und Jai Brooks war es ein ewiges Hin- und Her. Nun hat sie schon einen Neuen: Big Sean.

  • Es war eine wilde Sommer-Romanze: Zac Efron und Michelle Rodriguez. Nun soll es vorbei sein und wer ist Schuld? Cara Delevingne!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Er hat sie im Streit gewürgt und damit gedroht ihren Hund umzubringen. Der Modern Family-Star musste mit ihrem Ex-Freund Schreckliches durchstehen. Nun hat sie erstmals über ihre Erfahrung geredet.

    Es ist wirklich zu schlimm. Sarah Hyland, der quirlige Star aus Modern Family, musste wirklich einiges mit ihrem Ex-Freund Matt Prokop durchstehen. Nun hat sie endlich eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt, die ihn davon abhält, sich der Schauspielerin zu nähern.

    In der Talkshow von Meredith Viera, die übrigens selbst Opfer von häuslicher Gewalt wurde, sprach Sarah erstmals darüber, wie sie mit dem ganzen Drama umgegangen ist. Unter anderem sagte die 23-Jährige, dass man durch Dinge durch muss, um die Person zu werden, die man heute ist. Außerdem hat sie Trost in Gedichten gefunden. Sie sagte:

    “Es gibt zwei Zitate, die ich sagen will. Eines ist ein Dylan Thomas Gedicht, ‘Do not go gentle into that good night. Rage, rage against the dying of the light’, es ist eines meiner Lieblingsgedichte. Was noch passt und von Robert Frost ist, ‘The only way out is through.’”

    >>> Was war noch passiert? Diese Statements machte Sarah Hyland im Fall um ihren Ex-Freund

    Es klingt, als hätte Sarah wirklich einiges durchgemacht. In ihrem offiziellen Statement sagte sie, dass Prokop sie in den vier Jahren ihrer Beziehung sowohl psychisch als auch physisch terrorisiert haben soll. Er soll die Schauspielerin sogar während eines Streits so stark gewürgt haben, dass sie keine Luft mehr bekommen und Angst um ihr Leben gehabt habe. Ihre TV-Mama Julie Bowen, die ihre Mutter in Modern Family spielt, stand ihr während der schweren Zeit zur Seite.

    >>> Alle News direkt aus Hollywood bekommt ihr auf meinem Blog VIVA Lala Land

    Wir hoffen, dass Sarah sich bald von diesem schrecklichen Schock erholen wird und Matt Prokop nie wieder sehen muss.

    Dienstag, 28. Oktober 2014