Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten ihr erstes Baby

  • Sweet: Jessica Biel und Justin Timberlake werden endlich Eltern

  • Diese Stars sind älter wesentlich heißer! Ob Justin Timberlake dieses Foto von sich noch gerne ansieht?

  • Ashton Kutcher hat erst später in seiner Karriere zu seinem Stil.

  • Diese Fotos von Ex-VIVA Moderatorin Charlotte Roche trennen nicht nur Jahre sondern auch Welten.

  • Take That- Frontmann Gary Barlow sieht heute besser aus denn je!

  • Zu Beginn seiner Karrie war Justin Bieber süß, heute ist er heiß.

  • Vom Party Girl zur Lady: Kim Kardashian heute und 2006.

  • Auch für Ex-VIVA und MTV Moderator Klaas Heufer Umlauf arbeitet die Zeit.

  • In "Die Wilden Siebziger" war Mila Kunis das süße Mädchen von nebenan, heute ist sie eine der heißesten Schauspielerinnen Hollywoods.

  • Ob Erfolg und Style zusammen hängen? Bei Robin Thicke eindeutig!

  • Sarah Jessica Parker hat ihren Stil erst mit "Sex and the City" gefunden.

  • Sido hat heute nicht nur mehr Marnieren sondern auch mehr Stil.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Die Babyparade in Hollywood geht munter weiter. Jetzt sollen auch Justin Timberlake und Jessica Biel endlich Eltern werden. Alles, was Ihr wissen müsst, hier.

    Nachdem unser Traumtyp Nummer eins – Ryan Gosling – nun Vater geworden ist, wird nun Traumtyp Nummer 2 ebenfalls Papa. Jessica Biel ist Berichten zufolge endlich schwanger und somit reiht sich Justin Timberlake in die Riege der heißen Väter Hollywoods ein. Das Megapaar hat gerade erst seinen zweiten Hochzeitstag gefeiert und als Geschenk an sich selbst, haben sich die beiden Familienzuwachs beschert.

    >>> Die heißesten News direkt aus Hollywood bekommt ihr auf meinem Blog VIVA Lala Land

    Bestätigt ist zwar noch nichts, aber nach Angaben von Radar Online soll die Schauspielerin nun schon seit ein paar Wochen schwanger sein und sogar bereits einen kleinen Babybauch mit sich herumtragen. Eine Quelle verriet der Seite, dass Jessica im dritten Monat sei und ihr Geburtstermin im April 2015 sein soll.

    >>> So heißt das frischgeborene Baby von Ryan Gosling und Eva Mendes

    Wir sind schon gespannt, wann die beiden die Schwangerschaft endlich offiziell bestätigen werden und sind uns sicher, dass Justin und Jessica nicht nur wunderschöne, sondern auch tolle Eltern sein werden.

    Mittwoch, 29. Oktober 2014