Zucker: Romeo Beckham ist der neue Star der Burberry Winterkampagne

  • So jung und schon ein Star in der Mode-Industrie: Romeo Beckham

  • Ist der süß oder was!?

  • Romeo Beckham schien sein Modeljob für Burberry richtig Spass gemacht zu haben.

  • Sein freches Grinsen ist jedenfalls 'ne schöne Abwechslung zu den tiefgefrorenen Mienen seiner Modelkollegen.

  • Privat würde er diesen Glitzertrench aber vermutlich nicht tragen.

  • Wer so ein süßes Grinsen hat, braucht auch keinen Glitzer.

  • Der beigefarbene Minitrench steht ihm da schon besser. Finden wir aber trotzdem albern bei einem Zwölfjährigen.

  • Schüchtern ist Romeo offenbar nicht.

  • Krass. Hier sieht er aus wie eine Miniausgabe von Papa David.

  • Lächelnd finden wir ihn aber noch süßer.

  • Mädchen, nehmt Euch in ein paar Jahren in Acht vor Romeo Beckham!

  • Auch Papa David kann sich blicken lassen!

  • Mit 38 Jahren sieht er in Shorts jedenfalls noch top aus!

  • Bei diesem Anblick wird uns ganz warm... äh ums Herz.

  • Wir kriegen nicht genug von Davids Hammer-Body.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Erst 12 Jahre jung und schon in den Fußstapfen seines Papas David Beckham. Romeo ist ganz bezaubernd im neuen Burberry-Spot - hier angucken.

    Die Beckhams sind nicht nur eine super erfolgreiche und talentierte Familie, sie sind momentan auch überall. Mama Victoria ist mit ihrer eigenen Mode-Brand erfolgreich, Papa David ist Werbegesicht für unzählige Marken und Brooklyn turtelt mit anstrebenden Hollywood-Stars. Nun ist der 12-jährige Romeo ins Rampenlicht geraten. Für die Winter-Kampagne der Modemarke Burberry, tanzt Little Beckham durch eine tolle Kulisse.

    >>> So niedlich reagierte Chloë Grace Moretz auf die Frage, ob sie und Brooklyn Beckham ein Paar seien

    Burberrys Kreativ-Chef Christopher Bailey begründete seine Entscheidung, Romeo im Spot auftauchen zu lassen wie folgt:

    “Es ist eine absolute Freude mit Romeo zu arbeiten. Er hat Charme, Style und eine tolle Energie. Ich freue ich wahnsinnig, dass er die Hauptrolle in unserer Weihnachtskampagne spielt.”

    >>> Für alle, die es noch nicht wissen: So süß ist Romeo James Beckham

    Damit hat die zweite Generation der Beckhams nun endgültig Fuß in der Modeindustrie gefasst. Und so sieht der Spot aus:



    Dienstag, 04. November 2014