Selena Gomez gibt zu, dass ihr neuer Song von Justin Bieber handelt: "Ich werde ihn immer unterstützen".

  • Stark bleiben, Selena!

  • Selenas schönste Instagram-Momente gibt's hier.

  • Heute gabs auf Instagram von Selena dieses sexy Bild: "Dubai Music Week, Ich komme.."

  • Wow, Selena einfach sexy und ganz in rot in Lissabon.

  • "Ich hab mich angepasst" - Selena sexy in schwarz.

  • Selena im Morgenmantel - "Guten Nacht Paris"

  • Aftershowparty der VMAs, Selena zeigt ihre sexy Füße.

  • Selena mit Fans und Waschbrettbauch.

  • Auf der Bühne sieht Selena aus wie eine Göttin.

  • Selena in heißen Shorts in Vancouver, Kanada.

  • In diesem Close-Up ist Selena einfach wunderschön.

  • Selena auf Fahrradtour, das Crop-Shirt steht ihr einfach fabelhaft.

  • "Es geht um die Haare" - mit so einer sexy Mähne darf man auch mal angeben.

  • Farbenfroh und einfach unwiderstehlich, das ist Selena.

  • Selena lehnt lässig und sexy auf der Couch.

  • Bei der Pool-Party mit den Girls, werden die heißen Bikini-Bodies ausgepackt.

  • Selena im Bikini.

  • Auch eine Brille steht Selena gut und steigert den Sexappeal.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    In einem Interview verriet Selena, dass ihr neuer Song "The Heart Wants What It Wants" ihre Beziehung zu Justin Bieber thematisiert. Welche intimen Details sie sonst noch verriet, hier.

    Selena Gomez ist zwar ziemlich gut darin, Andeutungen zu ihrem emotionalen Zustand zu machen. Wirklich darüber reden tut sie aber selten. Bis jetzt. Gerade erst hat sie ihre neue Single “The Heart Wants What It Wants” veröffentlicht und natürlich fragen sich nun alle, ob sich der Song um die scheinbar ewige On und Off-Beziehung zu Justin Bieber dreht.

    >>> Justin Bieber macht auf sexy Weihnachtsmann in der Badewanne

    Antwort auf diese Frage gab Selena Gomez nun in einem Interview mit Ryan Seacrest:

    “Ich glaube das größte Problem, was ich dieses Jahr hatte – auch mit ihm und an seiner Seite – ist die Frage nach Identität. Ich war 21 und bin gerade 22 geworden und habe versucht herauszufinden, was ich tue. Und das erste Mal wurde ich dafür runtergezogen. Ich habe einige Entscheidungen getroffen, die nicht toll waren, und er ebenso und deshalb glaube ich, dass wir nur da durch gegangen sind, um am Ende bessere Menschen zu sein.”

    Es ist kein Geheimnis, dass Selena in der letzten Zeit Schwieriges durchgemacht hat. Wie es aber nun um den aktuellen Stand mit Justin steht, deutete sie auch noch an:

    “Er hat den Song gehört und das Video gesehen. Er findet es wunderschön. Es war ziemlich schwer am Anfang. Ich glaube er war ein bisschen eifersüchtig auf den Typen im Video.”

    >>> So heiß! Seht hier Selena Gomez' sexy Modenschau auf Instagram

    Es scheint, als wären die beiden momentan wieder im Off-Modus, allerdings hört es sich so an, als gäbe es noch eine Chance für die beiden. Während sie ihre Tränen zurückhalten musste, sagte sie:

    “Ich unterstütze ihn. Das werde ich immer tun. Ich bin traurig, wenn er traurig ist. Ich bin glücklich, wenn er glücklich ist. Ich will nicht, dass ihm jemals irgendwas passiert.”

    >>> Daumen hoch! Selena sagt Mobbing und Online-Hatern den Kampf an

    Puh, emotionale Worte. Was sagt Ihr zu Jelenas unendlicher Geschichte? Wartet am Ende doch noch das Happy End auf die beiden?

    Donnerstag, 06. November 2014