Video-Must-Watch des Tages: Der 4-jährige Sam Smith rappt in der Badewanne

    Sam Smith war schon in jungen Jahren äußerst musikalisch. Seht hier seine nasse Rap-Einlage mit süßen vier Jahren.

    Ok, es hat ein bisschen gedauert, bis ich auf dieses wundervolle #TBT-Video von Sam Smith aufmerksam wurde, aber ich will es Euch auf keinen Fall vorenthalten.

    >>> Hier verrät Euch Sam Smith, was seine allergrößte Angst ist

    Der zuckersüße Sam Smith rappt in diesem Clip als Vierjähriger in der Badewanne. Anscheinend war Sams Weg als Musiker schon in jungen Jahren geebnet. Nur, dass er damals noch nicht mit seiner Engelsstimme begeisterte, sondern mit seinen Rap-Skills. So, jetzt kann die Kollabo mit Kendrick Lamar aber endlich kommen, bitte. Hier gibt’s den Clip:



    Montag, 10. November 2014