It's on: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger daten öffentlich

    Miley und ihr neuer Boyfriend verbrachten einen gemeinsamen Abend in Hollywood. Es scheint ernst zu sein. Alle Infos, hier.

    Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass zwischen Miley Cyrus und dem Sohn von Arnold Schwarzenegger, Patrick, was geht. Die Gerüchte könnten nun Realität sein, denn Miley und Patrick wurden gemeinsam in Hollywood gesichtet. Plus Family! Zusammen mit Katherine Schwarzenegger besuchten sie das Egyptian Theatre. Miley verzichtete auf ein crazy Outfit und war ganz brav mit Hut, Pulli und passendem Mantel unterwegs.

    >>> Muss das wirklich sein? Miley Cyrus verpasst ihrem Schweinchen eine Maniküre

    Ein paar Tage vorher wurden sie schon einmal beim Dinner in Hollywood gesichtet. Augenzeugen berichteten, dass sich die beiden definitiv wie ein Paar verhalten haben und sogar Händchen gehalten haben sollen.

    >>> Was geht da zwischen Miley und Patrick? Hier wurden sie zum ersten Mal gesichtet

    Es scheint ernst zu werden. Was haltet Ihr von dem neuen Traumpaar in Hollywood?

    Donnerstag, 13. November 2014