Was zur Hölle hat Robert Pattinson mit seinen Haaren angestellt?

    RPatz hat eine neue Frisur und die ist, nun ja, seltsam. Hier angucken.

    Was ist denn hier los? Anfang der Woche hat Robert Pattinson mit seiner neuen, zweifelhaften Frisur schon große Fragen aufgeworfen: Ist er jetzt ein Mönch? Ein Punk? Schlichtweg verrückt geworden? Oder will er mit dieser Frisur etwa einen neuen Trend setzen?

    >>> FKA Twigs über die Beziehung zu Robert Pattinson: "Es läuft sehr gut."

    Gestern Abend führte Robert seine neue Frisur jedenfalls ganz selbstbewusst und guter Dinge bei einem Charity-Event in Beverly Hills spazieren. Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen. Von vorne geht’s ja noch, aber von der Seite kommen die ersten großen Zweifel auf. Von hinten wird’s dann richtig absurd: Was ist das bitte für ein komischer Streifen Haare, den Robert sich am Nacken stehen lässt? Er selbst scheint seine neue Frise übrigens ganz toll zu finden, denn für die Fotografen drehte er sich bereitwillig um.

    >>> Wer ist eigentlich FKA Twigs? Hier erfahrt Ihr es!

    Ist dies etwa der Einfluss von seiner neuen, crazy Freundin FKA Twigs? Was sagt Ihr zu diesem Haar-Kunstwerk? Ist Robert auf dem Weg vollkommen craycray zu werden?

    Freitag, 14. November 2014