Hochzeit verschoben: Was ist los bei Zayn Malik und Perrie Edwards?

  • Ärger im Paradies? Zayn und Perrie legen ihre Hochzeit erstmal auf Eis.

  • Zayn und Perrie lernten sich 2011 bei der Castingshow "X-Factor" kennen.

  • Mit der gesamten Crew! One Direction und Little Mix haben auch backstage richtig viel Spaß!

  • Jetzt stellte Zayn die alles entscheidende Frage...

  • Perrie hat ja gesagt und präsentiert auf Facebook ihren Ring!

  • Süß! Die Beiden mit einem kleinen Fan.

  • Privat haben Perrie und Zayn richtig viel Spaß.

  • Zayn wurden einige Affären nachgesagt, aber Perrie stand zu ihm - und glaubte den Gerüchten nicht.

  • Jetzt sind die Beiden verlobt - das ist der fette Klunker, mit dem Zayn seine Liebste überraschte.

  • Und auch dieses Tattoo ist ein Liebesbeweis: Zayn ließ sich ein Abbild seiner Verlobte auf den Arm stechen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Keine Zeit für eine Hochzeit? Das ist wirklich kein gutes Zeichen. Warum der 1D-Star und seine Verlobte die Hochzeit verschieben mussten, erfahrt Ihr hier.

    Seit über einem Jahr sind Zayn Malik und Perrie Edwards nun schon verlobt. 2015 sollte eigentlich das große Jahr für die Traumhochzeit sein, aber so wie es aussieht, wird daraus wohl nichts werden. Eine Quelle verriet, dass die beiden einfach viel zu beschäftigt seien, um einen Termin für die Hochzeit zu finden.

    >>> Habt Ihr Bock auf ein Date mit One Direction? Dann haben wir genau das Richtige für Euch

    Oh oh, ob das wohl bedeutet, dass es zwischen den beiden kriselt? So schwer kann es doch nicht sein, einen Tag zum Ja-Sagen zu finden. Oder doch? Gestern erst verkündeten One Direction die Termine für ihre “On the Road Again”-Tour, die die Jungs bis Ende 2015 ganz schön in Anspruch nehmen wird. Gleichzeitig kursieren Gerüchte, die besagen, dass der Little Mix-Star, Perrie Edwards, ein Drogenproblem haben soll. Au weia. Was meint Ihr? Wird die Traumhochzeit, die übrigens im Disney-Look steigen soll, nie stattfinden?

    >>> Ohne Zayn Malik ist alles doof. So reagieren One Direction-Fans auf die Abwesenheit von Zayn

    Sonntag, 30. November 2014