Neues von #Haylor: Taylor Swift und Harry Styles feierten zusammen in London

  • Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Haylor bald wieder ein Paar sein könnten?

  • Taylor Swift un ihre Mädels - an diese Freundschaften kommt kein Boy ran.

  • Selena Gomez steht bei Taylor Swift ganz oben auf der Bestie-Liste

  • Hier Facetimen die verrückten Hühner mit Freundin Demi Lovato

  • Taylor und der neuseeländische Superstar Lorde lernten sich vor nicht all zu langer Zeit kennen und lieben!

  • Kochen mit Lorde und Taylor.

  • Cara Delevingne und Taylor Swift haben nur Blödsinn im Kopf.

  • Eine Runde Billard mit Model Lily Aldridge

  • Kolleginnen und Freundinnen: Taylor Swift und Ellie Goulding.

  • Picknick mit Lena Dunham

  • Auch Ellen DeGeneres gehört zu Taylors Bekanntenkreis

  • Taylors Model-Bestie Karlie Kloss hat sogar ihr eigenes Zimmer in Tays Haus.

  • Schmink-Party mit Karlie

  • Einfach unzertrennlich

  • Taylor und ihre Model-Freundinnen

  • Natürlich zählt Ed Sheeran nicht als Mädchen, doch finden wir die besonders gute Freundschaft trotzdem erwähnenswert!

  • Taylor ist für jeden Spaß zu haben

  • Taylor Swift ist einfach eine tolle Freundin!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    In letzter Zeit häufen sich die Begegnungen von Taylor und Harry. Könnte zwischen dem Ex-Paar bald wieder was gehen? Alle Infos zum geheimen Date, hier.

    Nachdem Taylor Swift bei der Victoria’s Secret-Show in London ihren Song “Style” (yep, der Song handelt von ihrem Ex) zum Besten gab, war die Sängerin in Feierlaune. Nach der Afterparty, schlich sich Taylor gemeinsam mit ihren Model-Buddies Karlie Kloss und Lily Aldridge ins Londoner Edition Hotel zur Afterhour, wo sie prompt auf Ed Sheeran und seinen Buddy Harry Styles traf.

    >>> Dieser Gesichtsausdruck! So sieht es aus, wenn Ariana Grande bei der Victoria's Secret-Show einen Flügel ins Gesicht bekommt

    Ein Zufall? Wohl eher nicht, denn die Begegnung der beiden war alles andere als unangenehm. Eine Quelle berichtet:

    “Alle Augen waren auf Harry und Taylor gerichtet. Die Leute wollten unbedingt sehen, wie die beiden aufeinander reagieren. Es ist wirklich seltsam, weil die beiden so viele Freunde haben, die mit dem jeweils anderen befreundet sind. Und das Seltsamste: Nur ein paar Stunden zuvor hat Taylor einen Song performt, der ganz klar von ihm gehandelt hat. Aber die beiden waren ok. Es scheint, als hätten sie das Kriegsbeil begraben. Es wurde noch bis 3 Uhr morgens gefeierten und dann schliechen die beiden mit ein paar Minuten Abstand aus der Bar, um zu verhindern zusammen fotografiert zu werden.”

    >>> Hat Harry Styles Taylor wirklich 1989 Rosen geschickt? Hier redet er Klartext

    Ob bei Haylor anschließend noch was ging? Oder sind die beiden inzwischen einfach nur gute Freunde? Was sagt Ihr zu den Liebes-Gerüchten?

    Donnerstag, 04. Dezember 2014