Hat Zooey Deschanel wirklich ein Pferd "kaputt" gemacht?

  • Sieht so eine Pferde-Zerstörerin aus?

  • Cats are the new black? Es sieht ganz danach aus. Hier kommen die besten Fotos von den Vierbeinern der Stars.

  • Miley Cyrus hat nicht nur eine ganze Handvoll Hunde...

  • Sondern neuerdings auch Hausschweinchen Bubba Sue

  • Wie süß sieht bitte der Hund von Ariana Grande in diesem Dino-Kostüm aus?

  • Unzertrennlich: Lady Gaga und ihre Französische Bulldogge Asia.

  • Jordin Sparks und ihr kleiner Malteser lieben es zu knuddeln.

  • Und Mariah Careys Hund kann sogar kleine Kunststückchen.

  • Selena Gomez und ihr Hund - so süß!

  • Auch Cody Simpson hat einen Malteser namens Buddy.

  • Ian Somerhalder hat seinen Hund Nietzsche aus dem Verkehr gerettet. Seit dem sind die beiden unzertrennlich.

  • Wie witzig sieht bitte der Hund von Kellan Lutz aus?

  • Lucy Hales Hund Jack sieht aus, als hätte er hart durchgefeiert.

  • Rita Ora hat eine richtige Schmusekatze.

  • Sarah Hylands Hund Barkley hat wohl keine Lust darauf, dass Frauchen ohne ihn verreist.

  • So süß! Taylor Swift und ihre erste Katze Meredith.

  • Mal was anderes: Model Cara Delevingne und ihr Hase.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Der "New Girl"-Star hat nun eine fette Klage am Hals, weil sie ein Pferd so hart geritten haben soll, dass es nun zu nichts mehr zu gebrauchen sei. Bitte was? Hier gibt's die ganze Story.

    Dabei sieht Zooey Deschanel doch so federleicht und lieb aus. Aber wenn se erstmal auf dem Rücken eines Pferdes sitzt, nimmt sie den Gaul wohl ganz schön ran. Die Schauspielerin ist eine passionierte Reiterin, die sich im letzten Jahr für umgerechnet 10.000 Euro ein Pferd lieh, um mit diesem für Reitwettbewerbe zu trainieren.

    >>> Zooey Deschanel macht ab sofort gemeinsame Sache mit Tommy Hilfiger

    Die Besitzerin des Hengstes, der übrigens den schicken Namen Literati trägt, hat nun Klage gegen die Schauspielerin erhoben, weil Zooey angeblich gegen den Vertrag verstoßen hätte. Dort ist festgeschrieben, dass sie das Pferd nicht überbeanspruchen würde, aber nun ist Literati angeblich nur noch eine Ahnung dessen, was er einmal war. Das Tier sei verletzt und ungebrauchbar – die heftigen Tierarzt Rechnungen soll Zooey gefälligst übernehmen, so die Besitzerin des Pferdes.

    >>> Stress mit Schwiegermutti? Patrick Schwarzeneggers Mama ist total gegen Miley Cyrus

    Was hat Ms. Deschanel denn bitte mit dem Tier angestellt? Ob sie nun wirklich blechen muss und was Zooey zu der ganzen Sache zu sagen hat ist noch völlig unklar.

    Donnerstag, 11. Dezember 2014