Herzlichen Glückwunsch! Keira Knightley ist schwanger

    Die schöne Schauspielerin und ihr Mann James Righton erwarten angeblich Nachwuchs. Alles, was Ihr wissen müsst, hier.

    Die 29-jährige Schauspielerin, die letztes Jahr den Klaxons-Musiker James Righton heiratete, ist Angaben zufolge schwanger. Keira Knightley sorgte selbst für die Spekulationen, als sie beim Moët British Independent Spirit Awards am Sonntag in einem für sie eher untypisch weitem Kleid auftauchte. Zudem schien sie Alkohol zu vermeiden. Und dass auf einer Moët Party. Das ist natürlich noch nicht alles: “verschiedene” Quellen sollen der New York Post verklickert haben, dass der “Pirates of the Caribbean”-Star schon das erste Trimester hinter sich haben soll.

    >>> Momentan (noch) die schönste Schwangere in Lala Land: Blake Liveley! Hier die Fotos vom Babybauch sehen

    Vor einiger Zeit verriet Keira, dass sie sich absolut Kinder wünscht, allerdings nicht ihre Karriere dafür aufgeben würde. In einem Interview sagte sie:

    “Ob ich eine Mutter sein will, die zuhause bleibt? Nein. Auf der anderen Seite sollte man das tun dürfen, genauso wie Männer, ohne, dass man schräg angeschaut wird.”

    >>> Wow! Nicki Minaj wäre mit 16 beinahe schon Mutter geworden. Hier gibt's die ganze Geschichte

    Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Donnerstag, 11. Dezember 2014