Cody Simpson verrät, warum Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger so gut zusammen passen

    Cody ist nicht nur ein guter Freund von Miley und Patrick, sondern er weiß nach einem gemeinsamen Wochenende auch das Geheimnis des ungleichen Paares. Hier plaudert er aus dem Nähkästchen.

    Auch wenn Maria Shriver, die Mama von Patrick Schwarzenegger kein großer Fan von Miley Cyrus ist, haben doch die Freunde des Paares eine absolut positive Meinung vom neuen Traumpaar. Cody Simpson hatte nun die Gelegenheit dazu, mit Miley und Patrick sowohl in Miami als auch in Nashville abzuhängen. Wie es dazu kam, erklärt er folgendermaßen:

    “Wir haben uns in Miami bei der Art Basel getroffen. Zufällig sind wir alle nach Nashville gereist, also sind wir zusammen geflogen und haben auf einer Ranch gemeinsam gechillt. Wir sind auf Quads gefahren und saßen am Lagerfeuer. Das waren super lustige Tage.”



    >>> Darum ist Maria Shriver gegen die Beziehung von Miley Cyrus und ihrem Sohn Patrick

    Und was denkt Cody nun über Miley und Patrick (Matrick? Piley?)?

    “Ich finde die beiden gerade cool zusammen. Ich denke Gegensätze ziehen sich an”

    >>> Ganz schön wild: Mileys Busen-Show bei der Art Basel

    Aww. Wie süß. Was sein eigenes Liebesleben angeht, verriet Cody übrigens, dass er gerade wieder mit seiner On und Off-Freundin Gigi Hadid zusammen sei und alles “super” laufen würde.

    Freitag, 12. Dezember 2014