Was schenken sich die Jungs von One Direction eigentlich zu Weihnachten?

    Langsam wird die Zeit um Weihnachtsgeschenke zu besorgen wirklich knapp. Wie ist das eigentlich bei 1D? Was schenken sich die Jungs und wie wird gefeiert? Hier gibt's Antworten.

    Jede Familie hat ihre ganz eigenen Weihnachtstraditionen. Und da die fünf Schnuckel von One Direction so etwas wie eine kleine Familie sind, fragen wir uns natürlich, wie sie eigentlich Weihnachten verbringen. Und obwohl Geld für Zayn, Harry, Liam, Louis und Niall keine Rolle spielen dürfte, schenken sich die Jungs rein gar nichts zu Weihnachten. Was? Nicht mal etwas Kleines?

    “Das letzte Mal, dass wir uns etwas zu Weihnachten geschenkt haben, war 2011”, so Harry. Liam fügt hinzu: “Wir sind nicht sehr gut im Geschenke kaufen. Wir waren einmal sehr viel organisierter.”

    >>> Bock auf ein Date mit One Direction? Dann haben wir genau das Richtige für Euch!

    Schade eigentlich. Es würde uns nämlich brennend interessieren, was sich die Jungs füreinander ausdenken würden. Interessanterweise haben die Jungs sich früher richtige Geburtstagspartys organisiert. Anführer des Party-Komitees war Liam – der musste aber irgendwann aufgeben:

    “Es war schwer der Anführer des Geburtstagsclubs zu sein. Es war nicht ideal, weil mir keiner der Jungs geholfen hat. Ich brauchte einen Assistenten und jemanden, der das Geld kontrollierte.”

    >>> Holt Euch die schönsten Musikvideos von One Direction – hier entlang!

    Und wie feiern die Jungs nun Weihnachten? Fast alle werden sich mit Truthahn, Alkohol und Süßigkeiten die Bäuche voll schlagen. Nur einer nicht: Harry. Warum, erklärt er folgendermaßen:

    “Ich bin total auf dem Fitness-Trip. Ich trainiere total hart und der schnellste Weg um Resultate zu bekommen, ist auf Alkohol zu verzichten – vor allem Bier und Wein. Wenn überhaupt trinke ich Wodka Tonic, aber an Weihnachten werde ich total verzichten. Es ist schlimmes Timing, weil alle feiern werden, aber ich werde mich selbst herausfordern. Eis geht auch gar nicht – dabei liebe ich es so.”

    >>> Die heißesten News aus Hollywood, bekommt Ihr auf meinem Star-Blog VIVA Lala Land

    Wow, ganz schön diszipliniert! Mit welchem der Jungs würdet Ihr eigentlich am liebsten Weihnachten verbringen?

    Freitag, 19. Dezember 2014