15 Celebrities und ihre hässlichen Weihnachtspullis

    Fragwürdiger Strick gehört zu Weihnachten wie das Festmahl in unsere Bäuche. Auch die Stars scheuen sich nicht vor wilden Mustern, Rentieren und Kratzwolle. Hier kommen die hässlichsten Xmas-Pullis, die Ihr je gesehen habt.

    Ach, wie schön ist es, sich an Weihnachten in einen dicken, warmen Pulli einzumümmeln wenn es draußen kalt ist oder gar schneit. Und auch, wenn viele Celebrities an mal so gar nicht kühlen Orten leben, wird an Weihnachten der hässliche Strickpulli raus gekramt. Denn der gehört eben einfach dazu.

    >>> Die besten Celebrity-Schnappschüsse von Heiligabend, hier die Fotos ansehen

    Und weil Miley, Kanye, Pharrell & Co. auch noch stolz auf ihre Weihnachts-Wolle sind, tragen sie die Pullis mit Stolz in der Öffentlichkeit. Hier kommen die 15 besten Exemplare. Frohen 2. Weihnachtstag!

    >>> So gut: Beyoncé und Jay-Z feiern Heiligabend in Island – hier gibt's die besten Fotos!

    Freitag, 26. Dezember 2014