"Der beste Boyfriend ever" - Das hat Patrick Schwarzenegger Miley Cyrus zu Weihnachten geschenkt

    Wer Miley kennt, weiß, womit die Sängerin glücklich machen kann. Seht hier das Geschenk von Patrick an Miley und die süßen Worte, die sie zu diesem Anlass fand.

    Wenn Miley etwas liebt, dann sind es 1. Hunde, 2. psychedelische Instagram-Bilder und 3. – ja, genau – Pizza! Miley liebt es aber nicht nur, die fettige Speise zu verputzen, sondern auch alles andere, was damit zu tun hat. Und obwohl Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus noch nicht lange zusammen sind, hat er schon genau auf dem Radar, womit er seine Miley happy machen kann.

    >>> Es wird ernst: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger machen Urlaub mit Schwiegerpapa Arnie

    Er schenkte ihr zu Weihnachten kurzerhand den berühmt-berüchtigten Pizza-Onsie, den schon Cara Delevingne und Katy Perry getragen haben, und traf damit genau ins Schwarze.



    Die 22-Jährige Miley schrieb dann noch auf Instagram “Ich habe den besten Boyfriend ever” – und drückte damit nicht nur ihre Freude über das süße Geschenk aus, sondern bezeichnete Patrick auch zum ersten Mal öffentlich als ihren “Freund”. Gerade machen die beiden Lovebirds übrigens Familien-Urlaub in Idaho, wo Arnold Schwarzenegger Berichten zufolge, Miley mit offenen Armen empfangen haben soll. Aww – ein wahres Wintermärchen.

    >>> So will Miley unsere Nippel per Instagram befreien – hier gibt's alle Infos

    Dienstag, 30. Dezember 2014