Die 13 schönsten und glamourösesten Celebrity-Hochzeiten des letzten Jahres

  • Awww! Hier kommen die traumhaftesten Hochzeiten der letzten 12 Monate.

  • Silverster 13/14: Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben sich an Silvester des Ja-Wort gegeben.

  • Februar: Was für ein wunderschönes Duo! Leighton Meester und Adam Brody sind das ultimative Ehepaar.

  • Mai: Die Bilder von Kim Kardashians und Kanye Wests Megahochzeit werden wir wohl nie vergessen.

  • Juni: Unverschämt hübsch die beiden - Olivia Palermo und das Model Johannes Huebl sagten im Juni "Ja".

  • August: Dass diese beiden Megastars wirklich heiraten würden - Angelina Jolie, Brad Pitt und die Kids sind in bester Laune.

  • August: Ashlee Simpson hat den Sohn von Diana Ross, Evan Ross, geheiratet. Nun erwartet das Paar ihr erstes gemeinsames Kind.

  • September: Neil Patrick Harris und David Burtka sagten im Herbst klammheimlich "Ja".

  • September: Lauren Conrad und William Tell legen eine absolute Märchenhochzeit auf's Parkett.

  • September: Der September war der ultimative Hochzeits-Monat. Eine der aufregendsten Hochzeiten aller Zeiten: George Clooney heiratet die schöne Anwältin Amal Alamuddin.

  • Oktober: Die wunderschöne Scarlett Johansson heiratete ihren Liebsten Romain Dauriac.

  • November: Die wohl stylischste Hochzeit des Jahres - Solange Knowles und Alan Ferguson ganz in weiß.

  • November: Pünktlich zum zweiten Kind heiratete Snooki endlichen ihren Jionni.

  • Dezember: Lance Bass und Michael Turchin lassen uns per Instagram an ihrer Traumhochzeit teilhaben.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wir nutzen den ersten Tag des neuen Jahres dazu, um uns an all die wunderbaren Promi-Hochzeiten der letzten Monate zu erinnern. Hier kommen die schönsten Newlyweds, die Ihr je gesehen habt.

    Ich konnte mich vor lauter Mega-Hochzeiten gar nicht mehr richtig erinnern. Brangelina! George Clooney und Amal Alamuddin! Kimye! 2014 war wirklich das Jahr der romantischsten und (gefühlt) meisten Celebrity-Hochzeiten. Und bevor wir uns ganz gespannt auf all die romantischen Highlights 2015 einlassen, werfen wir noch einmal einen Blick zurück, auf die 13 wunderbarsten neuen Ehepaare des letzten Jahres.

    >>> Steht bei ihnen vielleicht auch bald eine Hochzeit ins Haus? Diese Promi-Paare fanden 2014 die große Liebe

    Auf das all die romantischen Versprechen auch 2015 noch gültig sind und es nicht direkt im neuen Jahr fiese Trennungen gibt.

    >>> Diese 10 Skandale würden uns 2015 total umhauen – hier unsere Vorschläge für ein skandalöses, neues Jahr

    Mittwoch, 31. Dezember 2014