Die unendliche Geschichte: So geht es 2015 mit diesen On & Off-Paaren weiter

  • Auch 2015 wird das Liebes-Karussell sich munter weiter drehen. Was passieren wird? Hier!

  • High Five? Wohl eher nicht. Anfang des Jahres trennten sich Katy Perry und John Mayer. Nach vorherigem Hin- und Her diesmal wohl endgültig.

  • 2005 lernten Rachel Evan Wood und Jamie Bell sich kennen und lieben. Dann gab's ne lange Pause, bis die beiden 2012 schließlich heirateten. Irgendwie können wir uns vorstellen, dass die beiden nach der diesjährigen Trennung doch wieder zusammen finden. Ihr auch?

  • Rosen, Songtexte, heimliche Dates - der Drops scheint bei Taylor Swift und Harry Styles noch nicht ganz gelutscht. Es wäre aber auch zu schön, oder?

  • Obwohl sich Hilary Duff und ihr Mann Mike Comrie im Januar 2014 getrennt haben, gibt es doch immer wieder Annäherungsversuche. Hier passiert bestimmt noch einmal etwas.

  • DAS On und Off-Couple schlechthin: Jelena. Allein in 2014 sind sie gefühlte 4 Mal wieder zusammen gekommen. Nach Selenas tränenreichem Interview mit Ryan Seacrest im November steht fest: Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

  • Ebenfalls ein ewiges Hin- und Her: Rihanna und Drake. So lange sie nicht wieder mit Chris Brown zusammen kommt...

  • Es war eine kurze aber heftige Romanze. Allerdings wurde nie geklärt, was bei Jennifer Lawrence und Chris Martin nun eigentlich genau abgeht. 2015 könnte durchaus nochmal was gehen bei den beiden.

  • Steht bei Khloe Kardashian und French Montana etwa ein Heiratsantrag an? Oder ist es doch wieder vorbei? Da kommt wirklich keiner mehr mit...

  • ... vor allem nicht, nachdem Scott Disick ein Foto seiner Schwägerin Khloe postete mit den Worten "Ich liebe sie". Arme Kourtney! Sie sollte wirklich einen endgültigen Schlussstrich unter die Sache ziehen.

  • Ebenfalls eine Geschichte ohne (Happy)end: Chris Brown und Karrueche Tran. Bei den beiden soll es so viel Drama geben haben, dass Chris vor lauter Erschöpfung eine Silvester-Performance sausen ließ.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Sind sie nun wieder zusammen oder doch nicht? Wie es im neuen Jahr mit diesen 10 unentschlossenen Paaren weitergeht, erfahrt Ihr hier.

    Manche Paare können sich einfach beim besten Willen nicht entscheiden, mit wem sie nun zusammen gehören. Während Rihanna sich anscheinend immer noch nicht sicher ist, ob sie lieber mit Chris Brown oder Drake zusammen sein will, verhält es sich bei Justin Bieber und Selena Gomez eher wie mit Feuer und Wasser. Es geht nicht mit aber auch nicht ohne. So eine verzwickte Situation kennt wohl jeder aus dem eigenen Leben. Aber es hilft ja nichts, irgendwann muss man sich entscheiden und einfacher wird es vor den Augen der Öffentlichkeit auch nicht.

    >>> Taschentücher raus: Hier kommen die 13 schönsten Hochzeiten des letzten Jahres

    Seht hier die 10 größten On & Off Promi-Couples des letzte Jahres und was 2015 für sie bringen könnte.

    >>> So wild haben die Celebrities in Lala Land Silvester gefeiert – alle Bilder, hier

    Freitag, 02. Januar 2015