Trennung? Von wegen! So süß turteln Ariana Grande und Big Sean im Skiurlaub

    So schön kann Liebe sein. Um den Trennungsgerüchte endgültig ein Ende zu setzen, postete das musikalische Traumpaar diese zuckersüßen Bilder. Hier angucken.

    Das ist definitiv der richtige Weg, um ins neue Jahr zu starten. Ariana Grande und Big Sean begrüßen 2015 mit einem kleinen Skiurlaub und jeder Menge Liebe. Von wegen Trennung! Vor ein paar Tagen wurde noch spekuliert, dass das süße Traumpaar schon wieder over sei.

    >>> Diese Promi-Paare haben 2014 die große Liebe gefunden – hier mitschmachten

    Mit diesen Bildern belegen Sean und seine Ari aber nun das Gegenteil, denn so verliebt wie die beiden aussehen, kann 2015 nur ganz fantastisch für die beiden werden. Viel Erfolg und ganz viel Liebe dabei.

    >>> Und bei wem hat es nicht geklappt? Das waren die heftigsten Trennungen des letzten Jahres

    Montag, 05. Januar 2015