Mit diesem süßen Familienfoto begrüßen Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko das neue Jahr

    Nein, es ist doch kein Riesenbaby geworden. Aber ganz, ganz süß ist es. Seht hier das wundervolle Neujahrs-Foto von Familie Klitschko.

    Es scheint, als würde Nashville-Star Hayden Panettiere ihre neue Mutterrolle absolut genießen. Nachdem in der letzten Woche schon Fotos des jungen Familienglückes kursierten, postete Schwergewichts-Boxer Wladimir Klitschko nun ein Familienfoto, das unsere Herzen schmelzen lässt.

    >>> Zucker! Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko zeigen der Welt erstmals ihre kleine Tochter Kaya

    Beim einer entspannten Familienfütterung sehen die 25-jährige Hayden und die frischgeborene Kaya einfach zu süß aus! Wladimir ist übrigens stolze 15 Jahre älter als die Schauspielerin. Seit 2013 sind die beiden schon verlobt – die große Hochzeit kann also endlich kommen.

    >>> Tränen garantiert: So süß kündigten Macklemore und seine Verlobte ihren Nachwuchs an

    Montag, 05. Januar 2015