Wie sieht Lorde eigentlich im Badeanzug aus?

Die Durchstarterin zeigt nur sehr selten Haut - sollte sie aber öfter tun, denn sie sieht einfach gesund, wunderschön und sexy aus. Hier gibt's die Bilder.

Lorde ist schon ein wunderbares Wesen. Erst 18 Jahre jung und schon eine der erfolgreichsten Musikerinnen unserer Zeit und dazu noch mit einem eigenen Kopf, Bewegungsfähigkeiten, die uns mit offenem Mund erstarren lassen und einer ganz großen Stimme. Dass sie sich nicht wie andere Popstars ständig auszieht und uns stattdessen mit ihren inneren Qualitäten überzeugt, ist das Sahnehäubchen.

>>> Schmust Lorde nun etwa mit der Pornoindustrie? Hier gibt's alle Infos

Dennoch sind wir natürlich neugierig, wenn Lorde uns mal ihren super Körper zeigt. Während eines Ausfluges an den See, offenbarte sie uns nun Instagram Fotos, die sie im Badeanzug zeigen – und endlich – jemand mit einem normalen und tollen Körper. Was denkt Ihr? Hier kommen die Bilder:



>>> Die besten Clips von Über-Star Lorde seht Ihr hier bei uns

Dienstag, 06. Januar 2015