Babyfoto geleakt: So süß ist die kleine Tochter von Mila Kunis und Ashton Kutcher

    Bisher haben Ashton und Mila alles daran gelegt, ihre Tochter Wyatt aus dem Rampenlicht fern zu halten. Nun ist ein zuckersüßes Familienfoto aufgetaucht. Hier angucken.

    Die kleine Wyatt ist nun schon knapp über drei Monate alt, doch bisher ist es uns leider verwehrt geblieben einen Blick auf den kleinen Superstar zu werfen. Bis jetzt! Eine Weihnachtskarte der kleinen Familie – allesamt als drei kleine Schweinchen verkleidet – dreht ab sofort seine Runden durch’s Netz.

    >>> Noch mehr süße Familienfotos: So niedlich sind Hayden Panettiere, Wladimir Klitschko und die kleine Kaya

    Und was soll man sagen – die Kleine ist wie erwartet unfassbar niedlich. Letzte Woche haben Mila und Ashton übrigens schon einmal für Wirbel gesorgt als sie ein Neujahrs-Foto auf Facebook posteten, auf welchem “Happy New Year – The Kutchers” in den Sand geschrieben zu sehen ist. Daraufhin gab es wilde Spekulationen, ob das Megapaar wohl klammheimlich geheiratet hat. Schließlich heißt Mila offiziell noch nicht Kutcher mit Nachnamen. Wie dem auch sei. Wir freuen uns für die jungen Eltern und ihr riesengroßes Glück.

    >>> Es ist raus: So heißt die frischgeborene Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds

    Samstag, 10. Januar 2015