Überraschend fantastisch: Justin Bieber spielt eine spontane Akustik-Session

  • Wow, nach dieser Akustik Session sieht John Mayer alt aus. Well done, Justin.

  • Bei Justins Anblick werden selbst Modelprofis Lara Stone wie schwach.

  • Das kann sich doch sehen lassen.

  • Justins Überstunden im Fiti haben sich ausgezahlt.

  • Auch an den Drums macht Biebs 'ne gute Figur.

  • Natürlich auch beim Rummachen mit Lara.

  • Wo soll man da nur zuerst hingucken?

  • Wer hätte gedacht, dass Schlagzeug spielen so heiß sein kann?

  • Sexy motherfucker!

  • Wie viele Mädchen da draußen wären jetzt wohl gerne an Laras Stelle?

  • Auch ein Rücken kann entzücken.

  • Dürfen wir mal anfassen, Justin?

  • Im nächsten Video von Justin wünschen wir uns ein Drum-Solo von ihm.

  • Lara geht ja ganz schön ran in dem Spot

  • Justins Pants ziehen die Blicke aber auch magisch an.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Er hat's noch drauf. Vergessen wir mal für einen Moment all die Skandale und hören sehen uns diesen unglaublichen Clip an. Hier entlang.

    Vor lauter Skandalen und Fehltritten hätten wir fast vergessen, womit Justin Bieber eigentlich berühmt ist. Genau, mit seiner Musik. Und auch, wenn sein Talent in den letzten Monaten von massiven menschlichen Fehltritten überschattet wurde, müssen wir doch zugeben, dass Biebs es immer noch drauf hat. Sehr sogar.

    >>> Warum der Comedy Central Roast für Justin Bieber eine regelrechte Therapie-Sitzung wird, erfahrt Ihr hier

    Gestern spielte Biebs nämlich eine spontane Akustik-Session ist West Hollywood und – wir müssen es zugeben – er macht seine Sache richtig gut. Das Video unterstreicht, dass Biebs wohl wirklich ein neues Kapitel in seinem Leben beginnen will, denn erst gestern ist die grandiose Nachricht rausgekommen, dass Justin sich beim legendären Comedy Central Roast so richtig veräppeln lassen will. Danach wird er nie wieder derselbe sein und sich künftig wieder mehr auf seine Musik, als auf fiese Headlines konzentrieren will. Gut so! Wie findet Ihr die Akustik-Session? Hier kommt der Clip:



    Mittwoch, 21. Januar 2015